Linux 14.926 Themen, 105.545 Beiträge

klyx dvi+druckprobleme

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe klyx auf SuSe 6.3 installiert und hab mich offenbar nicht an die erforderliche Reihenfolge beim Installieren gehalten.
Und zwar hab ich klyx ohne die tex-pakete installiert (habs später nachgeholt). Seitdem kann ich wegen einer angeblicher fehlender Protokolldatei keine dvi , postview und druckdatei erzeugen.
Lyx hatte ich später testweise nachinstalliert. Damit klappts. ((Anonym))

Antwort:
Tex muß vorher installiert sein - deshalb funzt auch Lyx. Am einfachsten dürfte es sein,
Klyx neu zu installieren.
Gruß, Z.
(Zaphod (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod (Anonym) (Anonym)

„klyx dvi+druckprobleme“

Optionen

Tex muß vorher installiert sein - deshalb funzt auch Lyx. Am einfachsten dürfte es sein,
Klyx neu zu installieren.
Gruß, Z.
(Zaphod (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen