Linux 15.028 Themen, 107.048 Beiträge

COREL Linux gesucht !

THX1138 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Halli Hallo Hallöle,
verkauft jemand eventuell günstig eine Komplettversion (mit Handbüchern, Inst.-Anleitung etc.) vom aktuellen Corel Linux ? Langsam hab ich die Schnauze voll vom 98 SE ! Und falls jemand weiß, wie ich meine Creative 128 SB PCI dort hinein installieren kann, wäre ich schon ein viel zufriedenerer Mensch ;-))
Vielen Dank im Vorraus liebe Gemeinde,
Andreas

bei Antwort benachrichtigen
Weinstein THX1138 „COREL Linux gesucht !“
Optionen

Die aktuelle Version wäre dann die 2er, oder?
Ich benutze derzeit die erste Ausgabe, bin aber nicht zufrieden (vor allem der Umfang an Zusatzprogrammen läßt zu wünschen übrig).
Ich bin zwar noch ein Anfänger auf dem Sektor aber ich würde mir eher eine andere Distribution besorgen.

Weinstein

bei Antwort benachrichtigen
THX1138 Weinstein „Die aktuelle Version wäre dann die 2er, oder?Ich benutze derzeit die erste...“
Optionen

Natürlich, die 2er! Douwnloaden ist mir zu mühseelig . . .
Welche schlechten Erfahrungen hast du denn mit Corel Linux gemacht?
Welche Distribution empfiehlst du denn ?
Aber mal so nebenbei, wenn du ein Anfänger bist und ich ebenso - wie wäre es mit ner Connection ?

trotzdem erstmal thx for your message!
cu, Andreas

bei Antwort benachrichtigen
Carlos78 THX1138 „COREL Linux gesucht !“
Optionen

Hallo THX1138,
Corel finde ich persönlich nicht so gut. Hervorragende Erfahrungen habe ich mit EasyLinux 2000 und mit SuSE 7 Personal gemacht.
Gruss,
Carlos

bei Antwort benachrichtigen
THX1138 Carlos78 „Hallo THX1138,Corel finde ich persönlich nicht so gut. Hervorragende...“
Optionen