Linux 15.028 Themen, 107.048 Beiträge

Brauchen wir Leute wie KILL_LINUX (Anonym)?????

tux123 / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Sehr geehrter Kill_Linux (Anonym),

ich verstehe wirklich nicht warum du auf jede 2. ernst gemeinte Frage mit dermaßen unsinnigen Parolen antwortest.
Wenn du so auf Windows stehst dann ist das ja O.K, aber es interessiert hier doch wirklich keinen ob du mit Linux klar kommst oder nicht. Ich weiß ja nicht obt du frustrierter Ex-Linux Anwender bist oder nicht, aber viel Ahnung von PC`s und Betriebssystemen scheinst du ja nicht zu haben. Also bleib bei WIN, freu dich an deiner genialen Software und lass bitte die wirklichen Anwender in Ruhe. Es zwingt dich keiner Linux auf deinen Rechner zu installieren.

bei Antwort benachrichtigen
Borowitsch tux123 „Brauchen wir Leute wie KILL_LINUX (Anonym)?????“
Optionen

Ich glaube nicht, daß diese ewigen LINUX - WIN Streitereien irgendwem etwas bringen.
Warum lasst ihr nicht einfach jedem sein OS, keins ist absoluter Schrott und keines das
Optimum. Ich persönlich bevorzuge allerdings LINUX.
Allerdings wäre es kein Fehler, zu seinen Postings zu stehen, nix anonym und so!

cu
Borowitsch

The trouble with computers is that they do what you told them - not what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
KILL_LINUX (Anonym) tux123 „Brauchen wir Leute wie KILL_LINUX (Anonym)?????“
Optionen

Keine Nachricht angegeben

bei Antwort benachrichtigen
Borowitsch KILL_LINUX (Anonym) „Keine Nachricht angegeben“
Optionen

Was hat das mit "Angeber" zu tun? Allein schon wenn du den Preisunterschied z.B. von SUSE 7.0
zu MS rechnest, gibt es ausser für Krösus und Raubkopierer doch eigentlich gar keine
Alternative mehr, oder?
Wir haben das mal scherzhalber durchgerechnet und sind auf ca. 129,- zu 10.000,- DM
gekommen. Ich schätze mal, du hast Kohle ohne Ende.

cu
Borowitsch

The trouble with computers is that they do what you told them - not what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Borowitsch „Was hat das mit Angeber zu tun? Allein schon wenn du den Preisunterschied z.B....“
Optionen

So groß ist der Preisunterschied nun auch nicht.

Windows ist im Moment Linux in Sachen Anwenderfreundlichkeit ( Installation, Einrichten von Hard - und Software, Hardwareunterstützung, Druckqualität, e.c.a. ) noch weit überlegen.

Wenn Linux mal genau so einfach zu handhaben ist wie Windows, dann ist es eine wirkliche Alternative zu diesem.

Ist leider so. :-(

bei Antwort benachrichtigen
KILL_LINUX (Anonym) tux123 „Brauchen wir Leute wie KILL_LINUX (Anonym)?????“
Optionen

Keine Nachricht angegeben

bei Antwort benachrichtigen
eboular tux123 „Brauchen wir Leute wie KILL_LINUX (Anonym)?????“
Optionen

also ich sach mal soviel dazu...
windows is ok ich arbeite seit 12jahren damit,
dos ist besser, ich versuche mich grad in linux...
hab zwar ein paar probs damit, aber das ist unwichtig.
ich finde das jeder seine eigene meinung haben sollte,
aber ich finde es misst, wenn jemand wie KILL_LINUX, der
von nichts ahnung hat, einfach sagt alle linux leute sind angeber!
linux ist ein betriebssystem das auf unix basiert und somit sicherer
ist als windows.


bei Antwort benachrichtigen
KILL_LINUX (Anonym) tux123 „Brauchen wir Leute wie KILL_LINUX (Anonym)?????“
Optionen

OK, lassen wir diese sinnlose Diskussion. Mir doch egal was ihr macht, ich bleibe bei meienem Windows !

bei Antwort benachrichtigen
steely tux123 „Brauchen wir Leute wie KILL_LINUX (Anonym)?????“
Optionen

tux123 scheint zu übersehen, daß es auch unter den Windows-Usern jede Menge wirkliche Anwender gibt. Wahrscheinlich mehr als unter den Linux-Usern, denn es gibt in Toto sicherlich mehr ernsthafte Arbeitsstellen powered by Windows als es Linux-Systemverwalter gibt. Ein wirklicher Anwender ist jemand, der mit seinem Compi etwas Produktives macht. Ein Freak, der sich mit einem Betriebssystem besonders gut auskennt muß nicht notwendigerweise sinnvoll produktiv sein. Genaugenommen braucht ein wirklicher Anwender vom Betriebssystem überhaupt keine Ahnung zu haben, er muß sich jedoch, wie es das Wort schon sagt, in seiner Anwendung gut auskennen. Es gibt übrigens jede Menge Anwendungen deren kenntnisreiche Bedienung mindestens so viel Grips voraussetzt, wie es Installation und Wartung eines Betriebssystems verlangen.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod steely „tux123 scheint zu übersehen, daß es auch unter den Windows-Usern jede Menge...“
Optionen

... bestreitet auch keiner!
Allerdings ist hier ein Linux-Brett und ich will hier nicht lesen, dass Windows das besser kann, wenn es
a) nicht stimmt (hat Nickles extra deshalb keine Windows-Bretter, weols ja so geil funzt???) und
b) der Poster eine Sachfrage hat, die nicht mit sonem Sch*** zugemüllt werden sollte!
Wer von Win überzeugt ist, sollte auf den entsprechenden Brettern posten - es wird niemand gezwungen, sich mit Linux auseinanderzusetzen!
Niemand hat was gegen KILL_LINUX Meinung, sein Verhalten geht mir auf den Zeigerm, weil es das Brett kapputt macht!
Oder sollte ich im Gegenzug jetzt die Win-Bretter zumüllen und die gute Sache Nickles geht den Bach runter, weil es irgendwann keine Hilfe mehr gibt, sondern nur noch unqualifiziertes GeFLAME?
Zum Umgang schlage ich vor: Don't feed the Trolls!
Dadurch, dass dieser Thread eröffnet wurde, hat KILL_LINUX schon viel mehr Aufmerksamkeit erhalten, als ihm gebührt!
Künftig bitte einfach ignorieren!
Keep the good work,
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
darkware (Anonym) tux123 „Brauchen wir Leute wie KILL_LINUX (Anonym)?????“
Optionen

Wer ist KILL_LINUX??? - Nie davon gehört!

bei Antwort benachrichtigen
darkware (Anonym) tux123 „Brauchen wir Leute wie KILL_LINUX (Anonym)?????“
Optionen

Wer ist KILL_LINUX??? - Nie davon gehört!

bei Antwort benachrichtigen
Hardy47 darkware (Anonym) „Wer ist KILL_LINUX??? - Nie davon gehört!“
Optionen

liebe Redaktion,
ich würde mir wünschen das Ihr den anonymen Teil rauslasst. Warum soll sich hier jeder anonym auskotzen können ?? Sicher hat Kleinweich seine blinden Eiferer die ihnen gnadenlos/bedenkenlos an den Lippen hängen, aber es ist immer möglich das eine zu tun ohne das andere zu lassen :-). Also Leben und Leben lassen und nicht andere mit seinem Unwissen belästigen.

bei Antwort benachrichtigen
Hobbes Hardy47 „liebe Redaktion,ich würde mir wünschen das Ihr den anonymen Teil rauslasst....“
Optionen

Naja, was heißt "den anonymen Teil rauslassen"?
Um einen Username zu bekommen muß ich nur eine eMail-Adresse angeben und eine eMail-Adresse habe ich in 2 Minuten bei Hotmail Und Konsorten eingerichtet.
Also auch _mit_ Username ist man genau so 'anonym' wie ohne.

Gruß,
Hobbes

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hobbes „Naja, was heißt den anonymen Teil rauslassen ? Um einen Username zu bekommen...“
Optionen

Hallo.

Durch deine Anschluss-Nr oder Anschusskennung oder wie sie auch heissen mag, die immer mitgeführt wird (auch wenn man das nicht sieht) bist du immer identifizierbar. Also keineswegs anonym ! Das ist ein Irrglaube vieler Surfer.
Es geht auch irgendwie anonym, aber da gehört schon ein wenig kriminelle Energie dazu.

Gruß,
Ulrich

bei Antwort benachrichtigen
Sn@ke tux123 „Brauchen wir Leute wie KILL_LINUX (Anonym)?????“
Optionen

Geb Dir auch Recht,Hardy47!!
Schließe mich voll und ganz Deiner Meinung an!!
Ich selbst benutze LINUX,und es ist für mich o.k.,aber nur wenn mann sich auch damit befaßt! Ich meine nicht instalieren und deinstallieren!
Have fun, Sn@ke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) tux123 „Brauchen wir Leute wie KILL_LINUX (Anonym)?????“
Optionen

Wir brauchen umbedingt solche leute!

sonst wäre das leben nur halb so lustig..

;)

DaPinky on #linuxger

bei Antwort benachrichtigen
CreMatoR (Anonym) tux123 „Brauchen wir Leute wie KILL_LINUX (Anonym)?????“
Optionen

Windows is relativ schlecht, keine Frage.... Es ist halt auf jeden "normalo"User zugeschnitten, quasi mach das! , wirklich?, ja! oder nein! .... Linux ist für gut eingespielte PC-User und läuft, richtig eingestellt perfekt... Ich versuch mich grad an Linux zu gewöhnen, obwohl Win2K einen Narren bei mir im Brett hat !!!! hehe

Und nun zu Kill_Linux: Idioten gibt es überall, läßt sich nicht vermeiden, nur das die nicht raffen, wenn sie unerwünscht sind, scheint ne Krankheit zu sein. Irgendwie scheint ihr Gehirn zu 0,1% aus "normalem Denken" zu bestehen und 99,9% sagen ihm "andere nerven"

Jedem sein OS, wurde ja schon gesagt, aber........

Mann kann ja auch nicht einfach Bill Gates um die Ecke bringen, nur weil man sein zig1000sten Absturz gehabt hat .....

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak tux123 „Brauchen wir Leute wie KILL_LINUX (Anonym)?????“
Optionen

Hallo Leute,

es gibt einen "anonymen" Kill_Linux und einen "echten" registrierten Kill_Linux.
Letzterer hilft gerne und kompetent bei Problemen, obwohl mich der Name dann schon verwundert...
Der andere nervt bloß, um uns zu ärgern und müllt die Bretter zu!

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
KILL_LINUX GTFreak „Hallo Leute,es gibt einen anonymen Kill_Linux und einen echten registrierten...“
Optionen

Keine Nachricht angegeben

bei Antwort benachrichtigen