Linux 15.028 Themen, 107.048 Beiträge

An KILL LINUX: >rm, ls, find, grep usw.< wo auf der Win-CD ?

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Kein Text angegeben

bei Antwort benachrichtigen
AST (Anonym) „An KILL LINUX: >rm, ls, find, grep usw.< wo auf der Win-CD ?“
Optionen

Stell doch nicht solche Fragen, du glaubst doch nicht wirklich das der Bub Ahnung von Dos hat. Wenn es hochkommt, und bei dem seinen Komentaren kommt es mir öfters hoch, hat der schon mal erfolgreich sein Telespiel am Fernseher angeschlossen. Ict halt ein kleiner frustierter W... der keine Freunde hat und sich hier austoben muss. Also lassen wir ihm doch den Spass! Ist vieleicht das erste mal dass er von irgend welchen Menschen beachtet wird. Es ist ja bekannt das sich jeder seine Aufmerksamkeit auf die eine oder andere Art holt. Also, lieber Kill_Linux, falls du das liest, wir haben dich so wie du bist ganz doll lieb, du kannst ja nichts dafür das du so bist wie du bist. Dein heimlicher Freund

Alex

bei Antwort benachrichtigen
darkware (Anonym) AST „Stell doch nicht solche Fragen, du glaubst doch nicht wirklich das der Bub...“
Optionen

Süß!

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger darkware (Anonym) „Süß!“
Optionen

Hallo

Finde ich auch. Ist nur komisch das der absolute Win-Experte Kill-Linux auf einmal sprachlos ist,
obwohl die Ausgangsfrage von Anonym doch wirklich ganz einfach zu loesen ist ?!
Allen Linux- und Win-Optimierern ein schoenes Wochenende

bei Antwort benachrichtigen
Colorado Bombenleger „HalloFinde ich auch. Ist nur komisch das der absolute Win-Experte Kill-Linux auf...“
Optionen

Danke für das schöne Wochenende! ;)

cu

Colorado

bei Antwort benachrichtigen