Linux 15.028 Themen, 107.048 Beiträge

An Herr Klaus T.

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Herr T.,
erstmal danke für Ihre Nachricht.
Mein Modem(Supra Express 56i) ist ein internes Modem!
Es ist nicht an Com 1 oder 2 angeschlossen, sondern am
PCI Steckplatz.
Es ist in der tat mit aufgelistet, aber jeglicher Versuch es
zu Konfigurieren scheiterte (bis jetzt).
Unter Windows läuft es einwandfrei.

Dummerchen

P.s. Ich finde es sehr nett von Ihnen das Sie so ziemlich jedem hier helfen! Weiter so.

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T (Anonym) „An Herr Klaus T.“
Optionen

Das Modem ist ein WinModem, laeuft nur unter M$. Ausbauen, in die Tonne treten. Steht ja auch
drunter "unknown", d.h es gibt noch keine Treiber dafuer oder vielmehr ein Programm, dass die
Funktionen uebernimmt, es anzusteuern.
Uebrigens, hier wird eigentlich gedutzt, sooo alt bin ich ja nun auch noch nicht, auch wenn die
Garantie und Kulanz schon abgelaufen ist ;-).

Bye, Klaus

bei Antwort benachrichtigen
RalphMiguel (Anonym) Klaus_T „Das Modem ist ein WinModem, laeuft nur unter M . Ausbauen, in die Tonne treten....“
Optionen

Lass Dich nicht aergern von wegen VIP und so. Bin selber eine ganze Menge schlauer geworden durch das reine konsumieren von Fragen und Antworten. Meine Garantiezeit ist uebrigens auch schon abgelaufen, so ein Mist! Gruß Ralph Miguel Hansen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „An Herr Klaus T.“
Optionen

Da will jemand Vip werden wohl keinenandere Lebensinhalt ?

bei Antwort benachrichtigen
VVolverine (Anonym) (Anonym) „An Herr Klaus T.“
Optionen

Anonym du sagst was andere denken

bei Antwort benachrichtigen
Anonym VVolverine (Anonym) „Anonym du sagst was andere denken“
Optionen

............aber eben anonym.....auch wenn man sich über den "Anhang" Vip streiten kann, was spricht gegen Hilfsbereitschaft???
Und gerade bei Linux gibt es viele Fragen und Probleme!
Freut euch doch eher, dass es solche Leute wie Klaus, Jay oder Zaphod gibt, als neidisch zu wirken.
Nemo

bei Antwort benachrichtigen
MadDog (Anonym) (Anonym) „An Herr Klaus T.“
Optionen

Hmmm, wer viel und gut antwortet ist "Vip-geil"?
Wenn aber kaum noch einer antworten würde und die Qualität der antworten auch immer mieser würde, welchen Sinn hätte Nickles.de denn dann noch?
Aber Garantieziet abgelaufen? So ein Mist? Freut euch doch, dann kommt wenigstens keiner auf die Idee euch absichtlich kaputzumachen um euch im Rahmen der Garantie gegen ein besseres Modell umzutauschen. ( Welcher Endnutzer - also Eltern - wäre nicht begeistert den verschrobenen Computerfreak gegen das smarte Modell netter Junge von Nebenan umzutauschen?)

bei Antwort benachrichtigen