Linux 14.920 Themen, 105.511 Beiträge

Suse 6.0 und AVM Fritz! Card ISA

Christoph / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich hab mir jetz S.U.S.E. 6 gekauft und möchte es am Wochenende installieren. Ich habe eine AVM Fritz Card ISA und möchte wissen, ob ein Treiber dafür schon bei Suse 6 dabei ist. Sicher, ich kann ihn runterladen, bloß, wenn ich unter Windows 98 versuche, die entsprechende Datei downzuloaden, wird sie geöffnet, da das tar-Format windows 98 unbekannt ist.
Um schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!
Christoph (Christoph )

Antwort:
Die ´Treiber´ sind bei der SuSE 6.0 dabei, versuche einmal, herauszufinden, ob es sich um eine ´Classic´ oder ein anderes Modell handelt, das mußt du bei der Installation mit Yast (dem Setup-Tool) wissen.
Ein kleiner Tip noch: Wenn ein Datei-Format unbekannt ist, mach einen Rechtsklick auf den Link und wähle ´Link speichern unter´ an, dann kannst du jede Datei abspeichern.
(Bernhard H.)

bei Antwort benachrichtigen
Bernhard H. Christoph

„Suse 6.0 und AVM Fritz! Card ISA“

Optionen

Die ´Treiber´ sind bei der SuSE 6.0 dabei, versuche einmal, herauszufinden, ob es sich um eine ´Classic´ oder ein anderes Modell handelt, das mußt du bei der Installation mit Yast (dem Setup-Tool) wissen.
Ein kleiner Tip noch: Wenn ein Datei-Format unbekannt ist, mach einen Rechtsklick auf den Link und wähle ´Link speichern unter´ an, dann kannst du jede Datei abspeichern.
(Bernhard H.)

bei Antwort benachrichtigen