Linux 14.928 Themen, 105.575 Beiträge

Kann mit Go!Linux nicht updaten

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe bisher auf hda8 die PC-Magazin-Mandrake-version. Diese soll sich mit Go!linux updaten lassen. Pustekuchen...!!
Obwohl alle Partitionen beim linux-Start einwandfrei erkannt werden, erzählt mir das Go!Linux-Setup im Update-Modus,
daß k e i n e Linux-Partitionen vorhanden sind. Es spielt keine Rolle, ob ich den Text-Modus oder den Grafik-Modus
fahre. Und das war es dann ...
Apropos Text-Modus: Welcher Programmierer hat sich den Schwachsinn ausgedacht, daß ich die Maus entfernen muß,
um den Text-Modus zu erzwingen. Und daß trotz Auswahl des deutschen Tastaturtreibers bei spätereen Eingaben nur
die US-Tastatur zu Verfügung steht, erhöht meine Lust auf Linux auch nicht. ((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen