Linux 14.928 Themen, 105.575 Beiträge

Hauppauge & internet ..

logo / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ..guten morgen ..

zu erst zu Hauppauge..:
Wenn ich bei conf.modules options bttv vidmem=20xe..eingebe ..dann funktioniert zwar kwintv ..aber radio läuft dafür nicht ..mit der Meldung ..No such device found ..
wenn ich vidmem wegmache das tut Radio wieder ..
also was muss ich machen,damit radio ,kwintv ..läuft ??
wie muss ich Bttv konfigurieren,damit Videotext funktioniert ..?? wenn ich das program videotext aufrufe ..kommt die Meldung der Vtx ..not found ..

Nun zu meinen grösseren Problem ..
ich gehe mit Suse6.3 ins Internet .ja und jedesmal wenn ich im Internet bin ..kann ich nicht mal einen terminalfenster aufrufen ..nichts geht mehr ..ich kann einfach keine Programme starten ..während ich im Internet bin ..das ist doch nicht normal .
wenn ich internet beende ..dann kann ich alles mögliche wieder laden ..
Nun wenn ich KDE beende ..lese ich ne Fehlermeldung..nämlich KFM ist not running ...
Weiss jemand wie man diesen Bug gehoben werden kann ??

Dake Logo (logo)

Antwort:
zum internet erst einmal folgende frage: welches einwählprogramm benutzt du?
(Julian)

Antwort:
hallo ...
ich benutze ..kppp fürs internet ...
logo
(logo)

bei Antwort benachrichtigen
Julian logo

„Hauppauge & internet ..“

Optionen

zum internet erst einmal folgende frage: welches einwählprogramm benutzt du?
(Julian)

bei Antwort benachrichtigen
logo Julian

„Hauppauge & internet ..“

Optionen

hallo ...
ich benutze ..kppp fürs internet ...
logo
(logo)

bei Antwort benachrichtigen