Linux 14.928 Themen, 105.575 Beiträge

Elsa Grafikkarte einrichten

pluto / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Linux Spezialisten!!!
Habe Go Linux installiert und hat eigentlich auch alles ganz gut funktioniert. Nur meine Grafikkarte konnte ich nicht richtig konfigurieren. Obwohl Linux bei der Installation die Grafikkarte erkannt hat. Der KDE ist immer nur in der nidrigsten Auflösung gestartet und ich hatte keine Möglichkeit auf eine höhere umzuschalten. Ich habe eine Elsa Viktorie Erazor (4 MB). Auch mit xf86config - tool ist es mir nicht gelungen.
Wer kann mir von Euch weiterhelfen?
E-mail: maik-pluto@onlinehome.de (pluto)

Antwort:
Versuchs mal mit Xconfigurator.
Meine Elsa Erazor II habe ich damit auch konfiguriert.
Marcel
(Marcel J.)

bei Antwort benachrichtigen
Marcel J. pluto

„Elsa Grafikkarte einrichten“

Optionen

Versuchs mal mit Xconfigurator.
Meine Elsa Erazor II habe ich damit auch konfiguriert.
Marcel
(Marcel J.)

bei Antwort benachrichtigen