Linux 14.928 Themen, 105.575 Beiträge

ASUS TNT2 V3800

logo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ..

guten morgen Leute ..

ich habe noch eine Frage ..und zwar ich habe ne Asus TNT2 V3800 und ich würde gerne den Video-in bzw. Video-out meine Graphikkarte unter linux benutzen ..aber irgendwie gibt es gar kein Programm bzw. Treibern ..
kann mir da jemand weiter helfen ??

Danke ..

Logo (logo)

Antwort:
Hi,
nein, es kann Dir damit keiner helfen. Diese Sachen sind unter Linux nicht zu benutzten, da es keine Treiber dafür gibt. Vielleicht willst Du ja welche schreiben?
bis denn,
Peter Hermanns
(Peter (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Peter (Anonym) logo

„ASUS TNT2 V3800“

Optionen

Hi,
nein, es kann Dir damit keiner helfen. Diese Sachen sind unter Linux nicht zu benutzten, da es keine Treiber dafür gibt. Vielleicht willst Du ja welche schreiben?
bis denn,
Peter Hermanns
(Peter (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen