Linux 15.027 Themen, 107.036 Beiträge

Icons / Taskleiste auf externen Monitor

jofri62 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Mint Vanessa Mate

Auf dem externen Monitor sehe ich nur den Curser. Wie bekomme ich die Icons und die Taskleiste auf den Monitor?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
schoppes jofri62 „Icons / Taskleiste auf externen Monitor“
Optionen

Was passiert, wenn du bei "scaling" auto detect anklickst?

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
jofri62 schoppes „Was passiert, wenn du bei scaling auto detect anklickst? Gruß“
Optionen

Hallo schoppes,

das funktioniert auch nicht.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
schoppes jofri62 „Hallo schoppes, das funktioniert auch nicht. Gruß“
Optionen

Dann probiere mal das:

https://www.heise.de/ratgeber/Linux-Mint-Taskleiste-auf-zwei-Monitore-4887976.html

Ist zwar für Cinnamon, könnte aber auch bei Mate so sein.

(Wie beim Lotto: Ohne Gewähr!)

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
jofri62 schoppes „Dann probiere mal das: https://www.heise.de/ratgeber/Linux-Mint-Taskleiste-auf-zwei-Monitore-4887976.html Ist zwar für ...“
Optionen

Hallo shoppes,

ich habe die Symbole in der Einstellung verschoben. Die Icons sind auf dem externen Monitor, die Leiste fehlt.

Heute mache ich Feierabernd.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 Nachtrag zu: „Icons / Taskleiste auf externen Monitor“
Optionen

Hallo,

mit Mate komme ich nicht weiter. Mit der Installation von Cinnamon habe ich das Problem gelöst.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
schoppes jofri62 „Hallo, mit Mate komme ich nicht weiter. Mit der Installation von Cinnamon habe ich das Problem gelöst. Gruß“
Optionen
Mit der Installation von Cinnamon

Eine gute Wahl! Cool

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen