Linux 15.027 Themen, 107.036 Beiträge

Debian 12 ist ab sofort verfügbar.....

hjb / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

...und Hinweise darauf, wie und wo und in welcher Form es heruntergeladen werden kann, gibt es hier: https://www.debian.org/News/2023/20230610

Dazu gibt es natürlich auch die nötigen Infos, was alles neu ist und was sich geändert hat......

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes hjb „Debian 12 ist ab sofort verfügbar.....“
Optionen

Wenn du gestattest, Heinz.
Ein kleines Video-Tutorial dazu (habe ich mir schon heute Vormittag angeschaut):

https://www.youtube.com/watch?v=z9Ks9ynTcYs

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
hjb schoppes „Wenn du gestattest, Heinz. Ein kleines Video-Tutorial dazu habe ich mir schon heute Vormittag angeschaut : ...“
Optionen
Wenn du gestattest, Heinz.

Alles in Ordnung, Erwin, ich gestatte! :-))

Habe mir das Video mal angeschaut, gut gemachte Anleitung....

Ich habe hier allerdings noch was, wie man sein bisheriges Debian (also "Bullseye) ohne Probleme upgraden kann: https://www.michlfranken.de/upgrade-debian-11-upgrade/

Ist zwar eine alte Anleitung, da ging es noch von Version 10 auf 11 - also von "Buster" auf "Bullseye". Aber wenn man in der sources.list von "bullseye" alle "Bullseye-Einträge" durch "bookworm" ersetzt und dann ein upgrade startet, dann geht alles mehr oder weniger automatisch und man hat, wenn alles durch ist, das neue System auf seinem Rechner.

Allerdings werde ich damit erstmal warten, mein Bullseye läuft wie geschmiert, da hat es keine Eile, das upzugraden....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen