Linux 15.027 Themen, 107.030 Beiträge

Andreas42 andy11 „Grad bei Fefe gefunden“
Optionen

Hi!

Du meinst die noch nicht gefixten Sicherheitslücken im Compiler der Sprache Go?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welchen Fokus bzw. welches Entwicklerspektrum Go als Programmiersprache hat, aber dass es dokumentierte Sicherheitslücken in damit erzeugten Binärcode gibt, die bei Remotezugriffen ausgenutzt werden können, spricht nicht unbedingt für die Nutzung in Projekten, die über den Hobbybereich hinausgehen.

Ich muss mich da mal in Go einlesen. Die Sprache flog bisher unter meinem Radar - wie viele andere Programmiersprachen auch. Man muß da auch nicht jeden Compiler kennen.

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Andreas42 „Hi! Du meinst die noch nicht gefixten Sicherheitslücken im Compiler der Sprache Go? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ...“
Optionen
Du meinst die noch nicht gefixten Sicherheitslücken im Compiler der Sprache Go?

Ich weiß noch nicht mal wovon ich eine Meinung haben soll. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 andy11 „Ich weiß noch nicht mal wovon ich eine Meinung haben soll. A“
Optionen

Hi!

Das macht auch nix. Sicher ist nur, dass uns das dem Weltuntergang näher gebracht hat. Es geht also auch so in die richtige Richtung.

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Andreas42 „Hi! Das macht auch nix. Sicher ist nur, dass uns das dem Weltuntergang näher gebracht hat. Es geht also auch so in die ...“
Optionen

Umpff.......

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Andreas42 „Hi! Das macht auch nix. Sicher ist nur, dass uns das dem Weltuntergang näher gebracht hat. Es geht also auch so in die ...“
Optionen
Sicher ist nur, dass uns das dem Weltuntergang näher gebracht hat.

Und der ist so sicher wie das Amen in der Kirche.Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen