Linux 15.027 Themen, 107.030 Beiträge

HP Laserjet unter Linux Qiana druckt plötzlich nicht mehr!

Vanessa9 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe eben noch ohne Probleme drucken können. Als ich ein weiteres Dokument ausdrucken wollte, reagierte der Drucker plötzlich nicht mehr. Drucker aus, Drucker an, System neu starten - alles hat nichts genützt.

Drucker Selbsttest ok!

Wenn ich einen Druckauftrag gebe, wird Status "Pausiert" angezeigt!

Was kann ich tun?

Danke für Eure Hilfe

Gruß Vanessa

Jedes Spiel hat seine Regeln; wer sich nicht daran hält, hat die besten Chancen zu gewinnen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Vanessa9 „HP Laserjet unter Linux Qiana druckt plötzlich nicht mehr!“
Optionen

Steht doch da. Die Druck-Warteschlange ist deaktiviert. Die kannst du wie beschrieben, im Druckereinstellungsmenü einstellen. Kannst du kein Englisch?

bei Antwort benachrichtigen
Vanessa9 gelöscht_152402 „Steht doch da. Die Druck-Warteschlange ist deaktiviert. Die kannst ...“
Optionen

Vielen Dank,

da habe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen - und ich kann nicht so gut Englisch, das vielleicht zu meiner Entschuldigung.

LG Vanessa

Jedes Spiel hat seine Regeln; wer sich nicht daran hält, hat die besten Chancen zu gewinnen.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Vanessa9 „Vielen Dank, da habe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen