Linux 15.027 Themen, 107.030 Beiträge

Acader schoppes „Opera-Browser wieder für Linux verfügbar“
Optionen
da wird sich violetta sicherlich freuen:

Nicht nur violetta.

Die vielen Anfragen waren wohl doch erdrückend.

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
Maitre schoppes „Opera-Browser wieder für Linux verfügbar“
Optionen

Ich freue mich auch darüber, Danke für die info Lächelnd

Gruß maitre

Wählen ist wie Zähne putzen, wenn Du es nicht tust, dann wird es braun (Hagen Rether)
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 schoppes „Opera-Browser wieder für Linux verfügbar“
Optionen

Moin Erwin, hallo Forum,

ja, ich freue mich, obwohl ich bei Opera in den vergangenen Monaten keine Veränderungen feststellen konnte. Weise noch einmal darauf hin, dass ich Opera ausschließlich in einer "abgespeckten" Version nutze und daher so manches Schickimicki auch nicht sehe oder gar vermissen könnte.

Opensuse stellte unverändert Fixes und Patches zur Verfügung, dort arbeite ich mit der Version 12.16. x86-64. Eine höhere Linux-Version existiert als Stable nicht. 

Ein Blick in Win7 bestätigte es. Auch hier lag noch die Version 12.16 vor. Allerdings konnte ich soeben auf 12.17 updaten. Was unter Opensuse dann wohl auch in den nächsten Tagen möglich sein wird.

Warten wir es also ab und schauen gespannt wie es mit Opera weitergehen wird!

Herzlichen Dank an Erwin für den verlinkten Artikel.

MfG.

violetta

 

bei Antwort benachrichtigen