Linux 15.028 Themen, 107.039 Beiträge

Sie nutzen noch kein Linux?

rotthoris / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Diese Frage stellt Valve derzeit seinen Nutzern, die den aktuellen Steam-Clienten downloaden wollen....
valve wirbt für ubuntu

was sich in relativ kurzer Zeit doch so alles ändert.........!

Grüße, rotthoris

bei Antwort benachrichtigen
Xdata rotthoris „Sie nutzen noch kein Linux?“
Optionen

Aber klar, nur ein BS ist doch langweilig  :-)

Festplatten sind groß - da paßt viel BS rauf ;-)

bei Antwort benachrichtigen
KarstenW rotthoris „Sie nutzen noch kein Linux?“
Optionen

Spiele unter Windows war der einzige Grund für die Nutzung von Windows. Diesen Grund gibt es nun auch nicht mehr. Wozu also Windows installieren ?

Debian GNU/Linux https://www.debian.org/index.de.html
bei Antwort benachrichtigen
Acader KarstenW „Spiele unter Windows war der einzige Grund für die Nutzung ...“
Optionen
KarstenW schrieb:
Spiele unter Windows war der einzige Grund für die Nutzung von Windows

Du hast die Firmware Updates vergessen.
Und natürlich spezifische Software in Mittelstand und Großunternehmen welche nur für
Windows gemacht ist.



MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
tkrde rotthoris „Sie nutzen noch kein Linux?“
Optionen

Es überrascht schon ein wenig das Valve Steam für Linux anbietet. Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass die "großen" Spiele in absehbarer Zeit für Linux verfügbar sind. Steam hat ja in letzte Zeit auch viele Indie Spiele im Angebot. Ich denke dafür wollen sie auch den Linux Support.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 tkrde „Es überrascht schon ein wenig das Valve Steam für Linux ...“
Optionen

Interessant wird das ob der 3D-Treiber-Situation. Vielleicht tut sich dann ja mal was. Nicht immer ist es so einfach, wie es eigentlich sein könnte...

bei Antwort benachrichtigen