Linux 15.027 Themen, 107.036 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

fishrman / 7 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
fishrman Nachtrag zu: „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
groggyman fishrman „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo

Die meisten lesen erst einmal die Überschrift und kommen in den Zähler und wenn das Thema interessant ist, gibt es eine Antwort :-)

Aber wenn du unbedingt etwas lesen möchtest, dann hier :

Anonym

-groggyman-

PS : Die Schrift ist so groß weil du beim "Copy & Past" das Format mit übernommen hast, du hättest die Zeilen bis zurück zum Doppelpunkt löschen müssen, naja, beim nächsten Mal klappt es schon :-)

bei Antwort benachrichtigen
angelpage fishrman „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Es ist die typische Verarschung der Interessenten, auf die aber nur Dumme hereinfallen: Spätestens bei der geforderten Registrierung hört der Spaß auf. Ich dachte eben an einen Straßenbettler, der hinterherspuckt, wenn man ihn ignoriert...

Angeblich ging es doch um "Anonymisierung". Anonymisierung und Anmeldung jedoch sind wie Feuer und Wasser. Und wirkliche Anonymisierung im Internet gibt es auch nicht (findest du auf Nickles mehrfach erläutert). Beides haben aber nicht einmal die "Entwickler" verstanden.

bei Antwort benachrichtigen
Acader angelpage „Es ist die typische Verarschung der Interessenten, auf die ...“
Optionen
angelpage schrieb:
Und wirkliche Anonymisierung im Internet gibt es auch nicht

Bis zu einem gewissen Punkt schon und das ist oft auch sinnvoll.
Und dafür ist es ja auch gedacht, obwohl es da auch einige Tricks gibt welche nur schwer verfolgbar sind.
(Dazu werde ich jedoch keine weiteren Angaben hier machen)
Das es im Internet keine 100 % ige Anonymität geben kann darüber sollte allerdings Klarheit herrschen.


angelpage schrieb:

Beides haben aber nicht einmal die "Entwickler" verstanden

Wie bitte ?
Das solltest du doch mal etwas genauer erläutern, ehe du hier solche  unwahren Behauptungen aufstellst.



MfG Acader
bei Antwort benachrichtigen
angelpage Acader „angelpage schrieb: Und wirkliche Anonymisierung im Internet ...“
Optionen

@Acader: Bei Unklarheiten zur Anonymität eröffne einfach ein neues Thema.

1. "keine 100 % ige Anonymität" - da wir hier über digitale Informationen reden, gibts keine Eierei, sondern nur Einsen und Nullen, wahr oder falsch, ja oder nein, aus oder an... Nur. Und du selbst widersprichst dir doch bereits.

Die Praxis beweist auch, dass bisher noch jeder Kriminelle im Internet enttarnt wurde, wenn das die entsprechenden Organe (Staatsanwaltschaft, Polizei, Verfassungsschutz etc.) auch wirklich wollten. Wiederhole: wollten, was ja besonders beim Rechtsextremismus nicht immer der Fall war und ist. Da braucht man aber nur zu schauen, wo die Wiege dieser "Schützer" liegt und was bzw. wen sie in Wirklichkeit schützen.

2. Auch die andere These "Anonymität" und "Anmeldung" als unlösbarer Widerspruch? Tja was denn nun? - Anonym (namenlos, unbekannt, inkognito, nicht identifizierbar ...), heisst doch, ich erhalte etwas, ohne dass ich irgendwelche Angaben über meine Person oder gar den  Verwendungszweck (vom Wegwerfen bis zum Spam versenden usw. usf.) machen muss.

Dabei erlaubt allein bereits die Kontaktaufnahme (=Aufruf der Homepage) eine umfassende Analyse und Zuordnung des Standortes, des Anschlusses, des einzelnen Gerätes im lokalen Netzwerk, der verwendeten Hardware und Software in vielen Details, ... jedes einzelnen Besuchers.

usw. usf.

bei Antwort benachrichtigen
Acader angelpage „@Acader: Bei Unklarheiten zur Anonymität eröffne einfach ...“
Optionen
angelpage schrieb:
Bei Unklarheiten zur Anonymität eröffne einfach ein neues Thema.

Für mich gibt es mit Sicherheit keinelei Unklarheiten was Anonymität im Internet anbelangt, so daß ich da auch keinen neuen Thread eröffnen muß.
Ich schrieb ja auch:

Bis zu einem gewissen Punkt und das es im Internet keine 100 % ige Anonymität geben kann

Und wo widerspreche ich mir da ?

Ich wollte vielmehr von dir meine letzte Frage beantwortet wissen was die Entwickler anbelangt.


MfG Acader





bei Antwort benachrichtigen
Acader fishrman „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Es gibt nur einen guten Dienst um flott und anonym im Internet zu surfen und das ist JonDonym welcher aber kostenpflichtig ist.
Ich nutze diesen Dienst ab und zu auch. Den ganzen anderen Rest was es noch an Abietern so gibt kann man vergessen, da der Speed inakzeptabel ist.


MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen