Linux 15.026 Themen, 107.016 Beiträge

Deutsches Handbuch für Ubuntu 12.04 LTS erschienen

schoppes / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ubuntufreunde,

nach langer Zeit ist endlich wieder ein (kostenloses) Handbuch für Ubuntu im PDF-Format in deutscher Sprache erschienen.
Es ist sicherlich auch für die Nachfolgeversionen 12.10 und 13.04 nutzbar.

Downloadlink:
http://ubuntu-manual.org/ 

Viel Spaß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
juppes1 schoppes „Deutsches Handbuch für Ubuntu 12.04 LTS erschienen“
Optionen

Merci! 
Gruß juppes

bei Antwort benachrichtigen
edgar8 schoppes „Deutsches Handbuch für Ubuntu 12.04 LTS erschienen“
Optionen

Super !  Danke! 
Ich komme mit dem 12.0 er sowieso schlecht zurecht.  Kann es auch sein dass es wegen meiones schwachen Prozessors+nur 2GB RAM  langsamer ist als 10.04?

bei Antwort benachrichtigen
schoppes edgar8 „Super Danke Ich komme mit dem 12.0 er sowieso schlecht ...“
Optionen

Hi,

Kann es auch sein dass es wegen meiones schwachen Prozessors+nur 2GB RAM  langsamer ist als 10.04?
10.04 war wesentlich genügsamer, 2 GB sind allerdings völlig ausreichend.
Wenn du mit der Unity-Oberflöche von 12.04 nur schlecht zurecht kommst (ich mag Unity auch nicht), probiere doch mal Xubuntu oder Lubuntu 12.04 oder PeppermintOS 3 aus.

Grüße
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen