Linux 15.027 Themen, 107.036 Beiträge

Borlander gelöscht_254676 „Hilfe für Ubuntuusers...“
Optionen

Danke für den Hinweis. Vor allem das Wiki ist eine sehr schöne deutschsprachige Anlaufstelle für den Einstieg in neue Fragestellungen und zum weiter verlinken. Da kann man ja durchaus mal ein paar Euro beitragen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Acader gelöscht_254676 „Hilfe für Ubuntuusers...“
Optionen

Besten Dank für diesen Hinweis.

Also Leute und vor allen die Ubuntujaner unter Euch.
Beteiligt euch alle an dieser Spedenaktion, damit dieses schöne Wiki als auch das Forum uns allen weiterhin zur Verfügung steht.
Auch wenn es nur 10 € sind. Die Masse bringt es und vielen Linuxern ist damit auch in Zukunft geholfen.


MfG Acader



bei Antwort benachrichtigen
rotthoris gelöscht_254676 „Hilfe für Ubuntuusers...“
Optionen

Für einen k-x-ubuntu Nutzer sollte es selbstverständlich sein dort mit zu helfen. Und so scheint es auch zu sein, denn innerhalb von nur 5 Tagen wurde das Einnahmeziel um rund 25% übertroffen!!!  Ein Zeichen, dass gut funktionierende Community-Projekte auch Ihre Unterstützer haben, ich finds großartig!

bei Antwort benachrichtigen
Borlander rotthoris „Für einen k-x-ubuntu Nutzer sollte es selbstverständlich...“
Optionen

Wobei das erst mal nur das Minimalziel war. Hoffen wir, dass noch ein paar weitere Euros zusammenkommen...

bei Antwort benachrichtigen
rotthoris Borlander „Wobei das erst mal nur das Minimalziel war. Hoffen wir, dass...“
Optionen
offen wir, dass noch ein paar weitere Euros zusammenkommen...

da bin ich mir sicher - wir werden die 20er bestimmt knacken!  Lachend 

bei Antwort benachrichtigen
rotthoris Borlander „Wobei das erst mal nur das Minimalziel war. Hoffen wir, dass...“
Optionen

Na Borli - was sagste nun? Wir sind kurz vorm Ziel! :

"Der Spendenstand liegt heute bei 19.525,96 Euro. Somit haben wir 162,72% erreicht."

LachendLachendLachend

bei Antwort benachrichtigen
Borlander rotthoris „Na Borli - was sagste nun? Wir sind kurz vorm Ziel! : Der...“
Optionen

Hatte ich schon gesehen :-)

bei Antwort benachrichtigen
rotthoris Borlander „Hatte ich schon gesehen :-“
Optionen

Knapp 22 T€ ! Ich find es beeindruckend, damit das wir die Summe schaffen hatte ich ohne Frage gerechnet, aber das die ubuntuuser auch jetzt noch fast unvermindert weiter spenden obwohl das Ziel lange erreicht ist, dass ist verblüffend! Soll nochmal einer behaupeten "Linuxer sind nicht bereit etwas zu bezahlen"!

bei Antwort benachrichtigen
Acader rotthoris „Knapp 22 T€ ! Ich find es beeindruckend, damit das wir die...“
Optionen
rotthoris schrieb:
"Linuxer sind nicht bereit etwas zu bezahlen"!

Solche Sprüche können aber eigentlich nur von Usern aus der Windows-Ecke kommen, welche aber selbst viel zu geizig sind mal etwas für einen guten Zweck für die Computerei zu spenden.

Ich verstehe überhaupt nicht warum Leute immer behaupten die Linuxer wären nicht bereit zu zahlen. Es liegt wohl eher daran das sie Linux überhaupt nicht verstehen und alles was damit zusammenhängt.

Also sollten wir über solche unqualifizierten Sprüche mal lieber nur Cool

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 Acader „rotthoris schrieb: Linuxer sind nicht bereit etwas zu...“
Optionen

Hallo Acader

Solche Sprüche können aber eigentlich nur von Usern aus der Windows-Ecke kommen, welche aber selbst viel zu geizig sind mal etwas für einen guten Zweck für die Computerei zu spenden

 

Also sollten wir über solche unqualifizierten Sprüche mal lieber nurCool

 Gilt auch für Linuxnutzer!

Es liegt wohl eher daran das sie Linux überhaupt nicht verstehen und alles was damit zusammenhängt.Unschuldig

 Linux ist auch nur ein Betriebssystem!

Ps. ich habe auch einige Kröten locker gemacht

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 gelöscht_254676 „Hilfe für Ubuntuusers...“
Optionen

Hallo sunraid,

stell das doch mal unter einem anderen Titel neu ein!

Spende für für Surfer oder etwas anderes. Hilfe für Ubuntuusersist nicht aussagekräftig genug.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Yogi7 gelöscht_254676 „Hilfe für Ubuntuusers...“
Optionen

Na klar,

habe mich gestern auch daran beteiligt, gerade für mich als Dünnbrettuser.

Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_254676 „Hilfe für Ubuntuusers...“
Optionen

Zur allgemeinen Info: Inzwischen ist das Geld zumindest Teilweise seiner Bestimmung zugeführt worden:

ubuntuusers.de 2012-08-09:
Die neuen Server für ubuntuusers.de –? Die Storageserver

Freut mich vor allem auch darüber so detailliert zu erfahren, was die mit Geld anstellen. Da spende ich dann gerne noch mal wenn Bedarf ist :-)

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
pluck mit dem kranwagen Borlander „Zur allgemeinen Info: Inzwischen ist das Geld zumindest...“
Optionen

Ich verstehe bei der Menge an Usern nicht, dass die keinerlei Werbung betreiben. Jeder User macht mal klick, klick beim Besuch der Seite, und schon rappelt es in der Kasse. Vorher eine interne E-Mail mit der entsprechenden Bitte (denn man darf ja nicht öffentlich darauf hinweisen), und schon wars das.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander pluck mit dem kranwagen „Ich verstehe bei der Menge an Usern nicht, dass die keinerlei...“
Optionen

Du schlägst also vor die Seite durch Klickbetrug zu finanzieren und einen möglichst großen Personenkreis darin einzuweihen?

Ich verstehe sehr gut warum die das nicht machen...

bei Antwort benachrichtigen
pluck mit dem kranwagen Borlander „Du schlägst also vor die Seite durch Klickbetrug zu...“
Optionen

Naaajaaaa... so direkt würde ich das nicht ausdrücken.... war nur eine von vielen Möglichkeiten Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Acader Borlander „Zur allgemeinen Info: Inzwischen ist das Geld zumindest...“
Optionen
Borlander schrieb:
Da spende ich dann gerne noch mal wenn Bedarf ist

Ich bin da auch dabei weil es einem guten Zweck dient und man sieht was dabei heraus kommt.
Ich denke da kann jder Ubuntuuser mal etwas ablassen zumal wir oft auch viel Geld für unnütze Dinge ausgeben.


MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
pluck mit dem kranwagen Borlander „Zur allgemeinen Info: Inzwischen ist das Geld zumindest...“
Optionen

Nur mal so am Rande als Info für Dich: Ich habe gerade ein weiteres Mal die Info erhalten dass Du diesen Beitrag geschrieben hast, und es ist 22:05 Uhr. Nicht als Beschwerde gedacht, aber nur Mal so, weil Du ja anderes im Kopf hattest....

bei Antwort benachrichtigen
schoppes pluck mit dem kranwagen „Nur mal so am Rande als Info für Dich: Ich habe gerade ein...“
Optionen

Ja, im Moment laufen einige Kleinigkeiten schief, insbesondere bei den Benachrichtigungen. An anderer Stelle habe ich dir gesagt, dass es im Moment große Umbauarbeiten auf nickles.de gibt, die einige Neuerungen bringen werden.

Bis alles perfekt funktioniert, müssen wir uns alle in Geduld (und auch in Nachsicht) üben.

Xafford ist aber für jeden Hinweis, wo etwas nicht richtig funktioniert, dankbar. 

Ich werde deine Informationen weiter geben.

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
pluck mit dem kranwagen schoppes „Ja, im Moment laufen einige Kleinigkeiten schief,...“
Optionen
Xafford ist aber für jeden Hinweis, wo etwas nicht richtig funktioniert, dankbar.  Ich werde deine Informationen weiter geben.
Blödsinn, so ne Arbeit muss wegen mir nicht sein. Aber wenn sich doch dann die Chefs persönlich aus dem Fenster lehnen, insbesondere was Facebook angeht, so lasse ich es mir dann doch nicht nehmen ein "wenig" zu frotzeln. grinns, hihi, smile.....
bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_254676 „Hilfe für Ubuntuusers...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen