Linux 15.027 Themen, 107.036 Beiträge

Wo sind meine Daten?

saheinknabeinroesleinstehn / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Unter Lubuntu hab ich Daten ausgeschnitten und wollte sie in einen anderen einfügen. Dann die Meldung dass es Probleme gab und im neuen Ordner sind nicht alle Daten enthalten. Im alten sind sie aber auch weg. Klick ich auf Einfügen passiert nichts mehr.

Weiss jemand wo meine Daten sind?

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese saheinknabeinroesleinstehn „Wo sind meine Daten?“
Optionen

Wenn Du Glück hast im temporären Ordner. Deshalb kopiere ich die Daten lieber. Wenn das geklappt hat, kann man die Duplikate in Ruhe löschen.

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn Fieser Friese „Wenn Du Glück hast im temporären Ordner. Deshalb kopiere ich die Daten lieber....“
Optionen
Wenn Du Glück hast im temporären Ordner.

Kennst du einen Herrn Murphy?

Deshalb kopiere ich die Daten lieber. Wenn das geklappt hat, kann man die Duplikate in Ruhe löschen.

Weißte was ich in dem Augenblick, als ich STRG+X drückte, dachte? ..... Womit wir wieder bei Herrn Murphy sind......
bei Antwort benachrichtigen
Alois23 saheinknabeinroesleinstehn „Wo sind meine Daten?“
Optionen
Weiss jemand wo meine Daten sind?

da wo sie waren, sind nur nicht mehr sichtbar.

http://wiki.ubuntuusers.de/datenrettung
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn Alois23 „ da wo sie waren, sind nur nicht mehr sichtbar....“
Optionen

Dank Dir Alois, aber für diesen Aufwand sind mir die Daten zu unwichtig.

bei Antwort benachrichtigen
Alois23 saheinknabeinroesleinstehn „Dank Dir Alois, aber für diesen Aufwand sind mir die Daten zu unwichtig.“
Optionen

dann versuch ob du sie damit sichtbar machen kannst
http://wiki.ubuntuusers.de/Bleachbit
damit kann man das System auf überflüssige Dateien prüfen und bereinigen. Temp werden angezeigt. Wenn sie da sind, die Verlorenen gibt es einen kurzen Weg zur Herstellung.

Bleachbit gehört sowieso rauf und benützt.
http://wiki.ubuntuusers.de/fslint auch gut
von hier:
http://wiki.ubuntuusers.de/System
unter Optimierung




bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn Alois23 „dann versuch ob du sie damit sichtbar machen kannst...“
Optionen
dann versuch ob du sie damit sichtbar machen kannst

Huiiiiii .... also zwischen 8.000 Daten meine alten zu finden ist ja ne üble Arbeit. Hab sie auch nicht gefunden, aber dafür zwei neue Tools für meinen Rechner.
1.000 Dank für die Hilfe und die sehr coolen Links!!!
bei Antwort benachrichtigen