Linux 15.027 Themen, 107.035 Beiträge

Unter Ubuntu 10.04 Gnome od KDE YouTupe-Filme kopieren

zarastro / 39 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Groupies,
ich bin Ubuntu Neuling, gibt es die Moeglichkeit unter Ubuntu 10.04 Gnome od. KDE, YouTupe-Filme zu kopieren und wenn ja wie ?

Gruss

Zarastro.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 zarastro „Unter Ubuntu 10.04 Gnome od KDE YouTupe-Filme kopieren“
Optionen

Das geht, wie auch unter Windows, mit div. Addons im FF.
Einfach unter Erweiterungen "Youtube" suchen lassen, es werden etlichen Addons vorgeschlagen.

bei Antwort benachrichtigen
Acader zarastro „Unter Ubuntu 10.04 Gnome od KDE YouTupe-Filme kopieren“
Optionen

Am allerbesten geht das unter den debianichen Distributionen mit der Anwendung "Heldenviewer"

Lese dazu mein Posting vom 06.09.2011, 18.52 Uhr ---> klick
Richtig konfiguriert läuft es unter Ubuntu absolut top.


MfG Acader







bei Antwort benachrichtigen
schoppes zarastro „Unter Ubuntu 10.04 Gnome od KDE YouTupe-Filme kopieren“
Optionen

Hallo,

meinst du mit kopieren "herunterladen"?

Ich benutze dafür das Firefox-Add-on "Downloadhelper".

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ronia schoppes „Hallo, meinst du mit herunterladen ? Ich benutze dafür das Firefox-Add-on...“
Optionen

Hallo Erwin
Der Tip scheint ja prima zu sein.
Ich wollte schon mal ein Lied von Youtube kopieren(herunterladen).
Hat natürlich nicht geklappt. Das ist für mich "Neuland".
Kannst du mir eine kleine Anweisung geben.?
Den Downloadhelber habe ich schon in FF.
Brauche ich noch einen Encoder od. sowas.
Danke dir.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Ronia „Hallo Erwin Der Tip scheint ja prima zu sein. Ich wollte schon mal ein Lied von...“
Optionen

Hallo Michael,