Linux 15.028 Themen, 107.048 Beiträge

Linux geams buss simulator

linus6 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen kennt einer von euch einen guten opensource bussimulator der gut ist und den es für linux gibt mfg

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru linus6 „Linux geams buss simulator“
Optionen

Hi!

Da kann ich dir Rigs of Rods empfehlen: http://wiki.rigsofrods.com/pages/Portal
Leider gibt es die Simulation nicht in vorkompilierter Version, sondern nur als Sourcecode, weswegen Kompilieren angesagt ist:
http://wiki.rigsofrods.com/pages/Compiling_Sources_under_Linux

Andere Bussimulationen sind mir leider nicht bekannt.

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
linus6 DergroßeGuru „Hi! Da kann ich dir Rigs of Rods empfehlen:...“
Optionen

ok danke ich hab mir eben das lange zeit dur den kopf gehn lassen ein bussimulator muss her mt super grafgik und guten buss modellen

wie der von TML zum beispiell einfach nur quell offen das wäre dch was oder was mein ihr

bei Antwort benachrichtigen