Linux 15.026 Themen, 107.016 Beiträge

Kompozerinstallieren in ubuntu

Theoderich1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

da der kompozer in den paketen nur in englischer sprache ist habe ich mir die deutsche version heruntergeladen.Endung:tar.gz.
ich habe sie in einen ordner entpackt,aber wie geht es weiter.mittels sudo geht gar nichts .ich hatte früher mal mit dos gearbeitet und hatte mir das arbeiten mit kommandozeile erlernen müssen.aus dem Holzrad(DOS) ist ein luftbereiftes Rad(Win) geworden.sollte Linux ewig Holz bleiben?

bei Antwort benachrichtigen
Acader Theoderich1 „Kompozerinstallieren in ubuntu“
Optionen

Hallo,

wenn du dir den Kompozer
"kompozer-0.8b1.de.gcc4.2-i686.tar.gz"
gedownloadet hast, brauchst du diesen nur in deinem Homeverzeichniss entpacken.
Da der Komozer schon fix und fertig ist mußt du nur noch auf dem Desktop oder im Panel einfach einen Starter anlegen, das ist alles.



MfG Acader


bei Antwort benachrichtigen