Linux 15.028 Themen, 107.048 Beiträge

Reamonn cd

Heike4 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz,

ich hab da mal ne Frage: Ich habe mir heute die neueste Reamonn-CD zu gelegt.Super und freu...aber ich kann sie unter Kubuntu nicht starten. Grund:Auf der CD sind nur Player für Windows drauf. Hab ich ein Recht auf Zurückgabe? Mich würde euere Meinung mal interessieren.

Gruss
Heike4

bei Antwort benachrichtigen
i.mer Heike4 „Reamonn cd“
Optionen

Audio-CD oder MP3-CD?

Wenn Audio-CD, steht auf der Rückseite kleingeschrieben, dass die CD Windows voraussetzt? Wenn nicht, dann zerleg mal dem Verkäufer die Bude. Kopierschutz-Hinweis schließt übrigens kein Betriebssystem aus.

Und selbst wenn doch, kannst du es immer noch versuchen. Am Besten zur Stoßzeit lautstark und publikumswirksam reklamieren, Begriffe, wie Beschiß verwenden etc. :)

bei Antwort benachrichtigen
Heike4 i.mer „Audio-CD oder MP3-CD? Wenn Audio-CD, steht auf der Rückseite kleingeschrieben,...“
Optionen

Hi i.mer,
die Cd habe ich bei Amazon gekauft. Es gibt kein Hinweis auf Voraussetzng eines BS auf der CD. Ich vermisse halt die org.Datei. Wie ist das rechtlich, müssen die oder müssen die nicht?

Gruss
Heike

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Heike4 „Reamonn cd“
Optionen

Rippe die CD mit grip und anschliessend in einem beliebigen Mediaplayer oder spiele sie mit einem vorinstallierten, Audio-CD-kompatiblen Linux-Media-Player deiner Wahl ab.

Mögliche Player unter KDE: Amarok, kaffeine, vlc

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Heike4 the_mic „Rippe die CD mit grip und anschliessend in einem beliebigen Mediaplayer oder...“
Optionen

Danke @all
Mic: habe mich gestern blondieren
lassen, aber die Auswirkungen machen sich erst heut bemerkbar! Kaffeine..Danke!

Gruss
Heike

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Heike4 „Danke @all Mic: habe mich gestern blondieren lassen, aber die Auswirkungen...“
Optionen

rofl!
Blond kannst du wenigstens gut wieder überfärben.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen