Linux 15.027 Themen, 107.036 Beiträge

Nur für Füchse?

violetta7388 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

nicht nur für Füchse bietet firefox den RC2 von Firefox 3.5 an. Er steht ab sofort für Linux, Windows und MacOS X unter "developer.mozilla.org" zum Download. Die Finalversion soll in wenigen Tage bzw. noch vor Ende Juni 2009 kommen. Große Änderungen werden nicht erwartet.

Hier der link: https://developer.mozilla.org/En


MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 violetta7388 „Nur für Füchse?“
Optionen

Tag Violetta, jetzt bin ich etwas verwirrt.

Ich bin hier mit folgendem Teil unterwegs:
Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X 10.5; de; rv:1.9.1) Gecko/20090615 Firefox/3.5

Da steht nichts mehr von "Release Candidate", und wenn ich den Dialog "Über Mozilla Firefox" mit den Versionshinweisen aufrufen, dann steht da in der Überschrift auch nur ganz schlicht "Firefox 3.5".

Ich hatte jetzt ernsthaft angenommen, das sei die Finalversion...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Olaf19 „Ist die nicht längst raus?!“
Optionen

Ich glaube in dem Fall hat violetta nicht so ganz unrecht...

http://www.chip.de/downloads/Firefox_21701332.html

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 luttyy „Ich glaube in dem Fall hat violetta nicht so ganz unrecht......“
Optionen

Tatsächlich!

http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.5/releasenotes - Datum: 19.6., also vorgestern.

Dann verstehe ich die Versionshinweise in meinem Firefox um so weniger. Warum steht da nichts von Release Candidate? Das ist doch Verarschung pur! :-(

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Acader Olaf19 „Tatsächlich! http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.5/releasenotes - Datum:...“
Optionen

Hallo Olaf, verstehe deine Aussage nicht.

This is a release candidate for Firefox 3.5, the upcoming release of the Firefox web browser.

oder

Dies ist ein Release Candidate für Firefox 3.5, die bevorstehende Veröffentlichung des Firefox

Habe ich da etwas falsch verstanden ?

MfG Dietmar

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Acader „Hallo Olaf, verstehe deine Aussage nicht. This is a release candidate for...“
Optionen

Ich verstehe einfach nicht, wieso mir mein installierter Firefox vorgaukelt, ich hätte eine Vollversion, wenn die noch gar nicht veröffentlicht ist. Da wird kein Sterbenswörtchen von einem Release Candidate erwähnt!

Oder ist das jetzt Usus, dass ein Release Candidate nachgeschoben wird, nachdem die Final längst veröffentlicht ist? Ich komm da grad irgendwie nicht mit.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Olaf19 „Ich verstehe einfach nicht, wieso mir mein installierter Firefox vorgaukelt, ich...“
Optionen
Ich komm da grad irgendwie nicht mit.

Vielleicht liegt es an der Uhrzeit. Um diese Zeit schlafen die Gehirnzellen tief und fest.

Und jetzt verschwinde ich lieber wieder, sonst kriege ich noch Haue.... :-)

Morgendlichen Gruß nach HH
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
rainid gelöscht_84526 „ Vielleicht liegt es an der Uhrzeit. Um diese Zeit schlafen die Gehirnzellen...“
Optionen

Gerade in diesem Moment hat mir mein Fuchs mitgeteilt, das die Version 3.5 nun heruntergeladen ind installiert wird.
Sonntag 21.06.09 7 Uhr 41 ( Sommeranfang 12 Grad!!!)
Schönen Tag noch

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot rainid „Gerade in diesem Moment hat mir mein Fuchs mitgeteilt, das die Version 3.5 nun...“
Optionen

Olaf meint das hier:

http://www.nickles.de/user/images/126510/firefox-rc.jpg
und hat damit absolut Recht. Die RC1 und RC2 von Firefox 3.5 erwähnen mit keinem Wort dass sie eben "nur" Release und keine fertige Vollversion sind.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 InvisibleBot „Olaf meint das hier: http://www.nickles.de/user/images/126510/firefox-rc.jpg und...“
Optionen

Danke! Wenigstens einer hat's verstanden... muss wohl an der Uhrzeit liegen :-D

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
plan10 Acader „Hallo Olaf, verstehe deine Aussage nicht. This is a release candidate for...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
Hewal plan10 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo Plan,

Acader und ich haben die Sache geklärt (über PN).


Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen