Linux 15.027 Themen, 107.036 Beiträge

Slideshow für Fotos

schweizer22 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gleichgesinnte,
zu Windowszeiten konnte ich mit Nero meine Fotos zu einer Slideshow zusammenfügen, mit Musik untermalen und dieses dann auf CD brennen und im DVD-Player abspielen. Gibt es ein ähnliches Programm unter Linux, idealerweise für Suse/KDE 3..., mit dem ich solche Slideshows erstellen kann.
danke und ciao

peter

desmodromische Grüsse
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski schweizer22 „Slideshow für Fotos“
Optionen

Ja, F-Spot!
Download:
http://f-spot.org/Main_Page

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
schweizer22 cscherwinski „Ja, F-Spot! Download: http://f-spot.org/Main_Page“
Optionen

Ja, das ist gut. Jedoch suche ich die Funktion um die Slideshow mit Mucke zu untermalen...

ciao
peter

desmodromische Grüsse
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese schweizer22 „Slideshow für Fotos“
Optionen
klick!

klick 2!

klick 3!

sollte das alles nicht zu deiner zufriedenheit gereichen, kannst du ohne weiteres irfan view, faststone imange viewer oder anderes unter wine installieren.
bei Antwort benachrichtigen
schweizer22 Fieser Friese „klick! klick 2! klick 3! sollte das alles nicht zu deiner zufriedenheit...“
Optionen

Ja, Slideshowcreator ist genau das, was ich gesucht habe.
danke für die Hilfe

peter

desmodromische Grüsse
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese schweizer22 „Ja, Slideshowcreator ist genau das, was ich gesucht habe. danke für die Hilfe...“
Optionen

schön, dass man helfen konnte. :-)

bei Antwort benachrichtigen