Linux 15.027 Themen, 107.036 Beiträge

Kein KISDN trotz Installation...

Ironheart / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Help!!!
Ich hab unter Suse6.4 trotz einer Installation von KISDN kein Eintrag im KDE-Kontrollzentrum unter "Network" und auch nicht im Menü unter "Internet"

Habs auch schon mal deinstalliert und dann von einer anderen Quelle neuinstalliert, hat aber nix geholfen

Bitte helft mir

thx

Ironheart

bei Antwort benachrichtigen
stefan.becker (Anonym) Ironheart „Kein KISDN trotz Installation...“
Optionen

versuchs doch mal mit [ALT]-[F2] und dann [kisdn]. oder gib kisdn in einem xterm ein. scheinst wohl nie mit dos gearbeitet zu haben :-)

bei Antwort benachrichtigen
Ironheart stefan.becker (Anonym) „versuchs doch mal mit ALT - F2 und dann kisdn . oder gib kisdn in einem xterm...“
Optionen

Hab auch schon i4l deinstalliert und ne neuere Version Installiert..
Hat genau so wenig geholfen

bei Antwort benachrichtigen
Ironheart Nachtrag zu: „Kein KISDN trotz Installation...“
Optionen

Wenn´s so einfach wäre, hätte es sogar ich geschafft.. ;-)
Aber nichtmal dadrauf reagiert die Kiste...!
Ich hab mir sogar schon die Mühe gemacht, und Linux neuinstalliert, hat auch nix gebracht!!!

bei Antwort benachrichtigen
Ironheart Nachtrag zu: „Kein KISDN trotz Installation...“
Optionen

Problem hat sich gelöst...!
thx an alle

bei Antwort benachrichtigen