Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.421 Themen, 10.067 Beiträge

Outlook Fehler

fbe / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei meinem Outlook kommt bei einer von 3 Mailadressen die folgende Fehlermeldung auf den Bildschirm:

Alle Mailadressen sind bei T-Online. Ich habe dann bei der betrffenen Adresse einige Änderungen gemacht in der Hoffnung dass ich das Problem lösen kann. Outlook hat mir daraufhin eine Testmail geschickt die auf  meinem Handy ankam. Auf dem Desktop ist die Testmail nur unter MS-Mail zu sehen.

T-online hat das layout der Homepage geändert. wenn ich mich auf dem T-online Mailprogram einlogge komme ich ohne Eingabe von Adresse und Passwort auf den Mailinhalt der betroffenen Adresse. Die anderen 2 Mailadressen kann ich  auf der geänderten Homepage  mangels Eingabemöglichkeiten für Adress und Passwort .nicht erreichen

bei Antwort benachrichtigen