Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Amazon Mail vom 08. Mai 2ß22

fbe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute erreichte mich eine Amazon (?) Mail die ich gelöscht habe:

Jemand versucht, auf Ihre Kontodaten zuzugreifen.

Wann:

May 09, 2022 08:01 PM Central European Summer Time

Gerät:

Mozilla Firefox Windows (Desktop)

:

 Der Link in der Mail (Genehmigem oder ablehnen) Zeigt auf :

https://www.amazon.de/a.... Die Mail ging an meine Amazon Anmeldeadresse.

Kann es sein dass die Mail wenn auch reichlich verspätet von Amazon ist?

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 fbe „Amazon Mail vom 08. Mai 2ß22“
Optionen

Hallo fbe,

derartige Mails habe ich schon öfter von Amazon bekommen. Nach der ersten Mail habe ich mein Passwort geändert. Es kamen dennoch weiter derartige Hinweise reingeflattert.

Mal war es von einer Adresse in Vietnam, dann in den USA, oder sonst wo her. Jetzt werden die einfach gelöscht und gut ist. Was der ganze Zinnober soll - k.A.

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 unhold06 „Hallo fbe, derartige Mails habe ich schon öfter von Amazon bekommen. Nach der ersten Mail habe ich mein Passwort ...“
Optionen
Was der ganze Zinnober soll - k.A.

Man wird von Amazon darauf hingewiesen, dass es (i.d.R. unberechtigte!) Zugriffsversuche auf das Konto gab.

Fraglich ist doch vielmehr, wieso diese Mail 5 Monate unterwegs gewesen sein soll?

bei Antwort benachrichtigen