Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.380 Themen, 9.608 Beiträge

Telefobnate nach Afrika

ha / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

eine Frage: Wie telefoniere ich preiswert mit dem Smartphone nach Afrika in Mobilnetze?

Nicht über Whatsapp!

Eine Flat  für Teile Afrikas bietet keine Telefongesellschaft an.

Es soll eine App geben, die sich Voice IP nennt. Ich finde diese aber

nicht.

Kennt jemand diese App?

Gruß

Norbert

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 ha

„Telefobnate nach Afrika“

Optionen

Gibt es nicht mehr diese Calling Cards oder diese Vorwahlnummern mit der Preisansage?

bei Antwort benachrichtigen
ha Anonym60

„Gibt es nicht mehr diese Calling Cards oder diese Vorwahlnummern mit der Preisansage?“

Optionen

... danke! ... ich bin nun auf der Suche! und es gibt wohl einige Anbieter.

bei Antwort benachrichtigen
xtom ha

„Telefobnate nach Afrika“

Optionen

schau mal nach sipgate, damit hab ich vor jahren immer von afrika aus nach hause telefoniert, weiß nur nicht mehr obs andersrum auch ging, bin grad zu faul ums selbst zu checken :-)

bei Antwort benachrichtigen
ha xtom

„schau mal nach sipgate, damit hab ich vor jahren immer von afrika aus nach hause telefoniert, weiß nur nicht mehr obs ...“

Optionen

... danke! ... bietet leider keine App mehr für meine Zwecke

bei Antwort benachrichtigen
fbe ha

„Telefobnate nach Afrika“

Optionen

Versuche mal Satellite https://www.satellite.me/ ob das auch nach Afrika funktioniert weiss ich alledings nicht. Einfach versuchen 100Minuten/Monat sind frei.

bei Antwort benachrichtigen
ha fbe

„Versuche mal Satellite https://www.satellite.me/ ob das auch nach Afrika funktioniert weiss ich alledings nicht. Einfach ...“

Optionen

... danke! Leider ist Ghana nicht dabei!

bei Antwort benachrichtigen
xtom ha

„... danke! Leider ist Ghana nicht dabei!“

Optionen

sollte gehen, auch in ghana, hab kurz reingeschaut bei satellite, scheint der nachfolger von sipgate zu sein....

und nochmal kurz überlegt, da konnte ich von egal wo nach egal wo telefonieren, vorausgesetzt es gab ein vernünftiges wlan....

könnte nur von deutschland aus knapp werden, iss ja alles noch neuland :-), und wie merkel auch sagte sie sind ja damit nicht groß geworden, drum scheint das alles noch bissl schwer für sie und ihre regenten....

(eigentlich mag ich sie ja, sie iss nur in der falschen partei, mir iss jetz schon angst und bange was da wohl nachkommt....)

bei Antwort benachrichtigen
ha xtom

„sollte gehen, auch in ghana, hab kurz reingeschaut bei satellite, scheint der nachfolger von sipgate zu sein.... und ...“

Optionen

... danke für die Hinweise,

ja, die Regierung, wenn sie recht hat hat sie recht - glaubt sie ....

bei Antwort benachrichtigen