Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.380 Themen, 9.606 Beiträge

t-online.de Mail-Abruf von .gmx immer wieder Störung

catweazle1066 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

kennen das Andere auch?:  Ich nutze hauptsächlich t-online.de für Mails (Versand & Empfang)  Aber weil ich füher mal mit gmx.net  angefangen habe, lasse ich t-online.de Mails abrufen.

Liebe Experten,

das geht immer wieder ein Vierteljahr oder mehr oder weniger gut, dann bemerke ich, das fehlt doch eine ganze Anzahl Mails.

Ich logge mich bei .gmx.net ein und richtig: Dort gibt es einen Stau seit einiger Zeit.

Also t-online.de hat keine Technik, die zuverlässig ist, sich immer wieder selbst deaktiviert?

Wer kennt das auch?

Danke schön.

Ein jeder w?nsch' mir was er will, so geb ihm Gott zweimal so viel.
bei Antwort benachrichtigen