Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.385 Themen, 9.713 Beiträge

Samsung E-Maik auf Android >>> Hilfe

pappnasen / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

ich benutze die E-Mail App von Samsung.

Ich habe da nun ein kleines Problem, wo selbst der Samsung Support bis jetzt nicht helfen konnte. Möglicherweise kennen die das gar nicht.

Wenn ich im Startbildschirm auf das Icon drücke, so geht ein Pop-Up auf. Dort erscheint als erstes die Zeile "Verfassen". Damit öffne ich das Fenster für eine neue E-Mail (ohne Umwege).

Als nächstes folgen dann die Einträge von 4 E-Mail-Adressen. Zwei davon sind Irrläufer. Wie kann ich die aus der Anzeigenliste löschen?

Alles was man zu diesem Thema im Net findet betrifft entweder GMail oder Outlook.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen