Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.398 Themen, 9.865 Beiträge

Arcor email Zugangsdaten Passwort vergessen

hellrobin / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit Jahren benutze ich Arcor- email. Jetzt gab mein Computer den Geist auf und nach der Anmeldung bei Arcor.de kann ich mails empfangen, aber nicht senden. Da kommt dann immer die Meldung:

"Es konnte keine Verbindung zum Account "senden" hergestellt werden.

Gib das Passwort für den Benutzer "smtp//mail.arcor.de" ein. 

Passwort: .......

und dieses Passwort habe ich vergessen. Was kann ich tun? 

Vielen DANK für eine Lösung / Antwort!

Ich kann mich ohne Schwierigkeiten bei Vodafone einloggen und dort auch die Mails von Arcor öffnen.

(ich gebrauche Mail von Apple)

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis hellrobin

„Arcor email Zugangsdaten Passwort vergessen“

Optionen

Da passt etwas vorne und hinten nicht.

"smtp//mail.arcor.de" ist doch kein gültiger Benutzername. Da müsste deine eMail-Adresse rein und als Passwort dein eMail-Passwort.

Keine fünf Sekunden gegoogelt und als erstes Ergebnis das bekommen:

https://maildienste.de/arcor/

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
PTR hellrobin

„Arcor email Zugangsdaten Passwort vergessen“

Optionen

Da Arcor vor einiger Zeit von Vodafone übernommen/geschluckt wurde, haben sich auch die Servereinstellungen für die eMail geändert.

https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-lauten-die-server-einstellungen-fuer-vodafone-e-mail

Ändere die entsprechenden Daten und dann sollte es wieder funktionieren.

bei Antwort benachrichtigen