Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.343 Themen, 9.067 Beiträge

Windows 10 Mail funktioniert nicht richtig

Heiner10 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit kurzem - und ich vermute seit dem letzten update von Windows 10 - werden die angehängten Bilder nicht angezeigt -es ist lediglich ein schwarzes Kästchen mit einem roten Kreuz da mit dem Hinweis "das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden. Die unter Microsoft aufgerufene Hilfe mit dem Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Microsoft.............." funktioniert nicht weil die Datei nicht vorhanden ist. Auch das Trust Center kann zwar aufgerufen werden enthält aber keine Möglichkeit für Korrekturen. Gruß heiner

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 Heiner10

„Windows 10 Mail funktioniert nicht richtig“

Optionen
"HKEY_CURRENT_USER\Microsoft.............." funktioniert nicht weil die Datei nicht vorhanden ist.

Das ein Schlüssel aus der Registry,  die mit dem Registry-Editor regedit bearbeitet werden kann. Vorsicht dabei. Ich beschreibe das hier nicht.

Haben denn die Tipps zur Fehlerbehebung hier nicht gewirkt?
Die sollen ja diese Weiteren Informationen einstellen. 
Oder arbeitest Du mit Gruppenrichtlinien?

Leider ist die Anfrage unter Windows10 eingestellt. Besser wäre sie im Forum unter Mobil - Kommunikation.

Jetzt ist die Frage wieder oben - und einer der Outlook-Kenner wird sich das ansehen, hoffentlich.

HTH
Anne

Nachsatz: Welches Mail-Programm wird benutzt - Version ?

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen