Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.324 Themen, 8.894 Beiträge

Outlook 365 Nachrichten nicht auf dem Laptop ausser Windows Mail

fbe / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe auf Desktop und Laptop Office 365 installiert. Auf dem Desktop läuft alles wie es soll auf dem Laptop wird im Outlook nur meine Adresse bei Outlook.com angezeigt. Alle eingehenden Mails werden jedoch rechts im Infobereich mit der Adresse angezeigt außerdem kann ich die Mails unter Windows Mail lesen.

Nach der Office Installation auf dem Laptop hatte ich das gleiche Outlook Aussehen wie auf dem DEsktop alle Mailadressen wurden angezeigt. Jetzt sehe ich auf dem Laptop nur noch meine Outlook.com Adresse.

Hat Windows Mail mein Outlook auf dem Laptop übernommen weil dort W10 Pro läuft?

Wie bekomme ich meine Outlook Ansicht auf dem Laptop zurück?

bei Antwort benachrichtigen