Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.372 Themen, 9.517 Beiträge

Videodaten Einstellungen in Skype lassen sich unter Windows 8.1 nicht ändern

susicreamcheese1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, 

meine Webcam ist von Logitech, mein TV-STICK von Hauppauge. Für beide Geräte habe ich die aktuellsten Treiber installiert. 

Auch die neueste Version von Skype verwende ich. 

Nun ist bei Skype unter Einstellungen -> Video & Audio anstelle der Webcam der TV-STICK als Kamera eingestellt. Versuche ich die Einstellung zu ändern, hängt sich Skype auf, so dass ich es nur noch über den Task-Manager beenden kann. 

TV läuft einwandfrei mit dem DVBVIEWER. 

Habe die Treiber schon mehrmals de- und neuinstalliert. Half jedoch nicht. 

Unter Windows finde ich auch keine Einstellungsmöglichkeit, bei der man Geräte bestimmte Programme zuweisen kann. 

Hat jemand ´ne Idee, wie sich das Problem beheben lässt. 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 susicreamcheese1

„Videodaten Einstellungen in Skype lassen sich unter Windows 8.1 nicht ändern“

Optionen

TV-STICK von Hauppauge entfernen beim skypen...

bei Antwort benachrichtigen