Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.296 Themen, 8.672 Beiträge

Mehrfach-Mails auf/vom Server GMX

hvoag / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Bereits auf der GMX-Website befinden sich manchmal über 20 (i.W. zwanzig) Exemplare einer einzigen Mail, die dann auch im Posteingang von Windows Live Mail landen. Dort im Abstand von ca. 1 Stunde (sh. Bilder).

Hab das Konto einige Mal gelöscht. Und zuletzt manuell als imap erstellt. Wen kann man denn bei GMX dazu befragen oder weiss hier jemand Rat?

bei Antwort benachrichtigen
Proldi hvoag

„Mehrfach-Mails auf/vom Server GMX“

Optionen
Hab das Konto einige Mal gelöscht.

Wie meinst Du das?

Ich hatte das in der Vergangenheit auch schon, einzige Lösung scheint zu sein, alle Mails bei GMX zu löschen.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
hvoag Proldi

„Wie meinst Du das? Ich hatte das in der Vergangenheit auch schon, einzige Lösung scheint zu sein, alle Mails bei GMX zu ...“

Optionen

Konto gelöscht, Neustart und Konto neu eröffnet bei WLM - Keine Lösung des Rätsels Stirnrunzelnd.

Bei GMX hab ich die Mails auch gelöscht - konnten dann nicht mehr auf meinen Client geschickt werden, klaro, iss aber keine Dauerlösung. Die bin ich weiter am Suchen, im Netz find ich nix zu diesem speziellem Fall.

bei Antwort benachrichtigen
Proldi hvoag

„Konto gelöscht, Neustart und Konto neu eröffnet bei WLM - Keine Lösung des Rätsels . Bei GMX hab ich die Mails auch ...“

Optionen

Soweit mir bekannt, liegt das Problem bei GMX.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen