Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Absenderspezifische akustische Signale bei GMail unter W10?

gelöscht_180069 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Experten,

gibt es auch unter W10 einen Notifier (oder Software anderen Namens) für Gmail, womit ich bis zu fünf Absendern ein unterschiedliches akustisches Signal zuordnen kann?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_180069 „Absenderspezifische akustische Signale bei GMail unter W10?“
Optionen

Mit Outlook wäre das über Regeln mit Auswertung des Empfängers möglich. Bei anderen Mail-Clients gibt es ggf. ähnliche Möglichkeiten.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 Borlander „Mit Outlook wäre das über Regeln mit Auswertung des Empfängers möglich. Bei anderen Mail-Clients gibt es ggf. ähnliche ...“
Optionen

Unter W7 war es mit einem der Gmail-Notifier kein Problem - ich weiß nicht, ob der Notifier verändert wurde oder nur unter W10 nicht so gut läuft.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 Nachtrag zu: „Unter W7 war es mit einem der Gmail-Notifier kein Problem - ich weiß nicht, ob der Notifier verändert wurde oder nur ...“
Optionen

Erledigt: Ein anderer Notifier tut es.

bei Antwort benachrichtigen
hjb gelöscht_180069 „Erledigt: Ein anderer Notifier tut es.“
Optionen

Verrätst du uns auch, welcher andere Notifier das ist? Vielleicht gibt es hier im Forum ja ein paar Leute, die ein ähnliches Problem haben und genau so, wie du, auf der Suche nach so einem Teil sind.

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 hjb „Verrätst du uns auch, welcher andere Notifier das ist? Vielleicht gibt es hier im Forum ja ein paar Leute, die ein ...“
Optionen

Richtig, sorry, Notifier for Gmail hochgestelltes TM

bei Antwort benachrichtigen