Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Kontakt zu AVM - eMail-Problem (Pegasus Mail)

pappnasen / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

hat das schon mal einer gehört?

Ich habe von AVM-Support zwei eMails, die ich beantworten soll.

Wenn ich Beantwoten anklicke und danach die Optionen für die Antwort, dann verabschiedet sich das Programm.

Das passiert aber nur bei AVM-eMails, Grrrrr.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 pappnasen „Kontakt zu AVM - eMail-Problem (Pegasus Mail)“
Optionen

Hast du überhaupt vorher Kontakt mit dem Verein gehabt???

Was das ist wenn du keinen Kontakt gehabt hast weiß jeder nicht DAU und muß dabei nicht einmal im Header der E-Mail nachgucken...

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Alpha13 „Hast du überhaupt vorher Kontakt mit dem Verein gehabt??? Was das ist wenn du keinen Kontakt gehabt hast weiß jeder nicht ...“
Optionen
Hast du überhaupt vorher Kontakt mit dem Verein gehabt???

Mit so einer Frage hätte ich im Leben nicht gerechnet.

Natürlich habe ich mit denen Kontakt und zwar telefonisch, weil an meiner Fritz was nicht richtig tut.

Siehe anderes Posting

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 pappnasen „Mit so einer Frage hätte ich im Leben nicht gerechnet. Natürlich habe ich mit denen Kontakt und zwar telefonisch, weil ...“
Optionen

Dann nimmt man nen anderen E-Mail Client oder nutzt Webmail!

https://de.wikipedia.org/wiki/Webmail

Alle großen deutschen E-Mail Provider bieten Webmail natürlich an.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Alpha13 „Dann nimmt man nen anderen E-Mail Client oder nutzt Webmail! https://de.wikipedia.org/wiki/Webmail Alle großen deutschen ...“
Optionen

Klar kann man das.

Möglicherweise würde es auch gehen, wenn ich das bei meinem Provider oline beantworte.

Nachreil: Wenn ich die Nachrichten abgeholt habe, dann sind sie weg.

Ich habe das jetzt in eine neue Mail ohne Antwortoption reinkopiert.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Nachtrag zu: „Kontakt zu AVM - eMail-Problem (Pegasus Mail)“
Optionen

Ich habe bei Pegasus den IERenderer aktualisiert.

Jetzt geht es.

Lag am HTML

bei Antwort benachrichtigen