Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.256 Themen, 8.211 Beiträge

Fritz!Box 7490 >> Fritz!NAS

pappnasen / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo befindet sich in der Fritz!NAS der Ordner fonring?

Ich finde das nirgendwo und wenn ich den Ordner neu anlegen will, dann behauptet die Box, der Ordner existiert schon.

Ich benutze nur den internen Speicher.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy pappnasen

„Fritz!Box 7490 >> Fritz!NAS“

Optionen

Ich konnte in meiner 7490 den Ordner unter "Hinzufügen" sofort anlegen..

Klick

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen luttyy

„Ich konnte in meiner 7490 den Ordner unter Hinzufügen sofort anlegen.. Klick“

Optionen

Ja, an diese Stelle kann ich ihn auch einfügen.

Allerdings sollte er ein Unterordner von Fritz werden.

Da geht es nicht. Da soll er schon sein, aber ich sehe da nichts.

Und die Klingeltöne landen da auch nicht automatisch

bei Antwort benachrichtigen
luttyy pappnasen

„Ja, an diese Stelle kann ich ihn auch einfügen. Allerdings sollte er ein Unterordner von Fritz werden. Da geht es nicht. ...“

Optionen

Lies sich auch bei mir unter "Fritz" anlegen!

Weiß der Geier, was mit deiner FB los ist..

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen luttyy

„Lies sich auch bei mir unter Fritz anlegen! Weiß der Geier, was mit deiner FB los ist..“

Optionen

Na ja, AVM soll sich kümmern.

Immerhin habe ich denen das Fonring-Problem mit Bildern gezeigt.

Das war die Antwort der vorletzten eMail:

Ihre individuellen aufgespielten Klingeltöne finden zusätzlich noch im FRITZ.Nas der FRITZ!Box im Verzeichnis "FRITZ" und dort im Verzeichnis "fonring" - dort können Sie dann nicht mehr benötigte Klingeltöne löschen.

Nur......

dieses Verzeichnis sehe ich nicht.

Ich habe die Fritz neu gestartet. Ich habe eine Sicherung reingespielt.

Alles erfolglos.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy pappnasen

„Na ja, AVM soll sich kümmern. Immerhin habe ich denen das Fonring-Problem mit Bildern gezeigt. Das war die Antwort der ...“

Optionen

Erweiterte Ansicht hast du aber in der Box eingeschaltet?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen luttyy

„Erweiterte Ansicht hast du aber in der Box eingeschaltet?“

Optionen

Bei der normalen Geschichte ja, aber bei Fritz!NAS gibt es keine erweiterte Ansicht.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen luttyy

„Erweiterte Ansicht hast du aber in der Box eingeschaltet?“

Optionen

Ich habe nun den Ordner "fonring" gefunden.

Ich habe FRITZ ausgewählt und dann auf Download geklickt.

Ich habe es nicht runtergeladen, sondern geöffnet.

In dem Ordner ist auch Datei im *.g722-Format gefunden.

In dem Ordner fonpix habe ich meine Telefonbilder gefunden. Die sind da automatisch gelandet.

bei Antwort benachrichtigen