Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Der Typeninitialisierer

cerotikus / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

mit meinem Notebook fahre ich hier win7 und web.de. und hier erhalte ich folgende Mitteilung :    

Der Typeninitialisierer für "WebCompanion.UI.AppCore.Services.InstallerService" hat eine Ausnahme verursacht.

hat hierfür jemand eine Erklärung und kann weiterhelfen ???

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cerotikus „Der Typeninitialisierer“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Alpha13 „https://www.giga.de/downloads/windows-7/tipps/was-ist-die-ad-aware-web-companion-wie-deinstallieren/ deinstalieren.“
Optionen

danke für schnelle Information, nun fliegt er raus.

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen