Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

winmail.dat öffnen ??

Scruffy / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe eine winmail.dat bekommen. Ich benutze W8.1 und Thunderbird. Beim Öffnen sehe ich nur die seltsamen Zeichen wie auch beiner exe Datei. Alle vorgeschlagenen Apps bieten dasselbe Bild. Weiss jemand Rat ?

VG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Scruffy „winmail.dat öffnen ??“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
PeterP1 Scruffy „winmail.dat öffnen ??“
Optionen

ich würde es damit probieren:

https://www.pcwelt.de/downloads/Fentun-1327886.html

Gruß
Peter

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 PeterP1 „ich würde es damit probieren: https://www.pcwelt.de/downloads/Fentun-1327886.html Gruß Peter“
Optionen

http://www.fentun.com/

Femtun ist schon uralt und für W95 entwickelt worden...

https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/lookout/

nimmt man da oder weißt besser den Versender auf seinen Fehler hin und läßt sich die Mail richtig formatiert noch einmal zuschicken!

bei Antwort benachrichtigen
PeterP1 Alpha13 „http://www.fentun.com/ Femtun ist schon uralt und für W95 entwickelt worden... ...“
Optionen

Ja, ich weiß, daß das Programm ziemlich angestaubt ist. bei mir hat es aber zumindest bis Win xp einwandfrei funktioniert.

Gruß
Peter

bei Antwort benachrichtigen
Gudla PeterP1 „Ja, ich weiß, daß das Programm ziemlich angestaubt ist. bei mir hat es aber zumindest bis Win xp einwandfrei ...“
Optionen
bei mir hat es aber zumindest bis Win xp einwandfrei funktioniert.

WindowsMail funktioniert als bei mir einzig vorhandenes Mailprogramm auch bis jetzt unter Win7.
Und sogar unter Win10.
Einen Grund, das bei mir zu ändern, konnte ich nicht erkennen.

bei Antwort benachrichtigen
Scruffy Nachtrag zu: „winmail.dat öffnen ??“
Optionen

Vielen Dank an Alle die mir geantwortet haben. Leider haben die angebotenen Lösungen bei W8.1 nichts genutzt. Ich werde den Sender bitte mir die Mail in einer anderen Form zu senden.

Danke

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
VC1541 Scruffy „Vielen Dank an Alle die mir geantwortet haben. Leider haben die angebotenen Lösungen bei W8.1 nichts genutzt. Ich werde ...“
Optionen

Das Add-on "Lookout" zu installieren sollte helfen.

bei Antwort benachrichtigen