Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Windows live Mail Kalender Benachrichtigung, Sprachversion

fbe / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Weil ich meinen Rechner demnächst neu aufsetzen möchte habe ich mich über Windows Live Mail zu informieren versucht. Ich habe mail.live.com aufgerufen und bin in Outlook.com gelandet leider auf Englisch. Ich habe nichts gefunden wie man das auf Deutsch umstellen kann. Nach einigem Suchen habe ich auch den "Calender" über Optionen gefunden und dort den Reminder. Meine Frage:

Erinnert der mich nur auf dem PC oder wird der Kalender auch auf meinem Windows Phone (Lumia930) gespiegelt? Und zwar in beide Richtungen d.h. ein auf dem Lumia eingetragener Termin wird auch auf dem PC gespeichert und umgekehrt.

Zur Zeit nutze ich auf dem PC neben Outlook2010 Acrutosync für die Spiegelung der Termine.

BS ist Windows 10 Home.

fbe

bei Antwort benachrichtigen