Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Telefonmonitor CMON lässt sich nicht entfernen

gelöscht_180069 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Experten,

der kleine Telefonmonitor CMON lässt sich nicht mit der Systemsteuerung oder derm REVO Uninstaller deinstallieren.. Ich will also CMON.exe unter Programme x86 löschen. Das geht aber nicht, obwohl mittels Unlocker entsperrt. Es heißt, die Datei sei im Kleinen Anrufmonitor geöffnet - also in sich selbst. Die Katze beißt sich in den Schwanz. Wie werde ich diese Software los?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 gelöscht_180069 „Telefonmonitor CMON lässt sich nicht entfernen“
Optionen

Mit Taskmanager bzw. Processexplorer den Prozess killen. Ggf. kannst auch das Programm aus dem Autostart nehmen und neu booten. Könnte dafür schon reichen.

bei Antwort benachrichtigen