Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Samsung Konto löschen

mechanicus / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freund.

Eine sehr verzwickte Sache gilt es zu lösen.

Ich hatte mal ein Hotmail e-Mail Konto.Damit hatte ich immer wieder Probleme und habe es dann gelöscht.

Mit diesem hatte ich mich aber auch als es noch gültig war bei Samsung angemeldet.

Jetzt verlangt Samsung bei verschiedenen Anläsen dass ich mich legitimiere mit meinem Hotmailkonto, das es aber nicht mehr gibt.

Bevor ich das Hotmail-Samsungkonto aber löschen kann muss ich erst das alte bereits bei Hotmail gelöschte Konto löschen.

Das geht aber nicht.

Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte um Rat

Liebe Grüße von Sylt. Dieter
bei Antwort benachrichtigen
mechanicus Nachtrag zu: „Samsung Konto löschen“
Optionen

Etwas kürzer formuliert:

Das bei Samsung hinterlegt Konto wurde früher bei Hotmail gelöscht.

Jetzt kann Samsung mir keine Mail mehr schicken weil das Konto nicht mehr existiert.

Liebe Grüße von Sylt. Dieter
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mechanicus „Etwas kürzer formuliert: Das bei Samsung hinterlegt Konto wurde früher bei Hotmail gelöscht. Jetzt kann Samsung mir ...“
Optionen

Hast Du schon versucht, das Hotmail-Konto wieder neu anzulegen?

https://signup.live.com/signup?mkt=de-de&uaid=29fa5cd81a584d4eb84bea7cff30a0f4&lic=1

(bei Benutzername statt "outlook.de" "hotmail.com" auswählen!)

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
mechanicus mawe2 „Hast Du schon versucht, das Hotmail-Konto wieder neu anzulegen? https://signup.live.com/signup?mkt de-de uaid ...“
Optionen

Ich hab mir jetzt ein neues Samsung Konto angelegt. Das funktioniert noch.

Aber es bleibt noch ein Problem:

Bei Android 7 im Kontomanager steht immer noch das alte Konto von der alten Samsung Kontoeröffnung ..........@hotmail.com.

Wie bekomme ich das weg.

Ich hab schon an Samsung gemailt aber die haben noch nicht geantwortet.

Liebe Grüße von Sylt. Dieter
bei Antwort benachrichtigen
mechanicus Nachtrag zu: „Ich hab mir jetzt ein neues Samsung Konto angelegt. Das funktioniert noch. Aber es bleibt noch ein Problem: Bei Android 7 ...“
Optionen

....hotmail.de wäre richtiger

Liebe Grüße von Sylt. Dieter
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mechanicus „....hotmail.de wäre richtiger“
Optionen
....hotmail.de wäre richtiger

Das wird von Microsoft leider nicht mehr angeboten.

bei Antwort benachrichtigen