Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Xdata ullibaer „RIP AOL Instant Messenger: Ein Dinosaurier geht vom Netz“
Optionen

hi ulibaer

Aol war mein erster ProviderLächelnd, lang ist's her .. noch mit 56K Modem und
einem proprietären "Einwählsytem".

Wegen der zu Linux nicht kompatiblen Einwahlprozedur
-- von wegen "Ha? Bin ich da schon drin .. oder was?" -- nur nicht mit Linux,
-- bin ich dann auf Dialer ohne Bindung, die nach Zeitspanne bezahlt wurden umgestiegen.

Aol Mail hab ich aber noch in Gebrauch
und die nerfen in Zyklen mit Abfrage einer Smartphone Nummer:

"Isch abe gar kein Smarphone, Signorina oder Signore Aol .."

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Xdata „hi ulibaer Aol war mein erster Provider, lang ist s her .. noch mit 56K Modem und einem proprietären Einwählsytem . Wegen ...“
Optionen
Aol war mein erster Provider, lang ist's her .. noch mit 56K Modem und einem proprietären "Einwählsytem".

Joh, bei mir auch.

Hatte ein 56k Modem von US Robotics.

Aol Mail hab ich aber noch in Gebrauch und die nerfen in Zyklen mit Abfrage einer Smartphone Nummer:

Ja ich auch. Aber AOL Webmail, nicht die AOL Software. Die hatte meine Frau auf ihrem XP-Rechner.

Bei mir nicht.

"Isch abe gar kein Smarphone, Signorina oder Signore Aol .."

lol Verschlossen

bei Antwort benachrichtigen