Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Parllelcall, BlindCall, Multicard?

RogerWorkman / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Schöne Weihnachtstage wünsch ist allen... in dieser Zeit finde ich Ruhe für 2018 Kommunikationsstruckturen neu zu ordnen. Zwangsweise, denn 1+1 hat mir ohne Ankündigung einstellbaren Parallelcall einfach im Control-Center während der Vertragslaufzeit einfach entfernt.

Situation: 2 Arbeitsplätze, 2 VDSL-Anschlüsse, eine Festnetznummer mit Parallelcall auf 1weitere Festnetznummer und 4 Handys (Kollegen), für den Fall, das ich nicht erreichbar bin.

Welcher Anbieter bietet frei konfigurierbaren Parallelcall VOIP+Mobilfunk an? Früher gab es im Mobilfunk bis 4 Multicard mit gleicher Funktion, kein Anbieter hat das. Es geht nicht ums Mobile Surfen oder Datenvolumen, sondern um reine Sprachkommunikation der erreichbarkeit an verschiedenen Standorten über eine Festnetznummer.

Bräuchte echt Beratung, aber weder in Geschäften, noch die Hotlines ensprechender Anbieter haben dauzu irgendwelche Infos. 

Danke für entsprechende Infos und Tips.

bei Antwort benachrichtigen