Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Nach Installation von Outlook 2010 Mails da aber nicht das Adressbuch

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo steckt das Adressbuch drin? Ich habe keine *.pst Dateien übertragen weil ich alten Schrott loswerden wollte.

Ist das Adressbuch in der Outlook.pst?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „Nach Installation von Outlook 2010 Mails da aber nicht das Adressbuch“
Optionen
Ist das Adressbuch in der Outlook.pst?

Ja

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 fbe „Nach Installation von Outlook 2010 Mails da aber nicht das Adressbuch“
Optionen

Wenn in Outlook ein Persönliches Adressbuch angelegt wurde, wird das Adressbuch in einer pab-Datei abgelegt. 

Nachzulesen hier https://support.office.com/de-de/article/Speicherorte-der-Outlook-Datendateien-0996ece3-57c6-49bc-977b-0d1892e2aacc   
unter Persönliches Adressbuch (PAB).

Ansonsten werden Adressen in den Kontakten gespeichert.

Hier eine einfache bebilderte Anleitung, wie Adressbücher/Kontakte aus einer früheren Outlook-Installation importiert werden können. support.office.com

Für Office 2010.

Viel Erfolg.

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_323936 „Wenn in Outlook ein Persönliches Adressbuch angelegt wurde, wird das Adressbuch in einer pab-Datei abgelegt. Nachzulesen ...“
Optionen

Danke Anne und mawe,

für die Unterstützung, jetzt ist mein Outlook wieder voll funktionsfähig.

fbe

bei Antwort benachrichtigen