Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Jfritz tut alles - außer Gesprächsanzeige

gelöscht_180069 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Experten,

mein jfritz (etwas ältere Version, da ältere Fritzbox) registriert jedes Gespräch binnen Sekunden. Und die Verbindung zur Box leuchtet grün. Aber das Wichtigste: sofortige Anzeige ankommender und ausgehender Gespräche funzt seit heute nicht mehr. #96*5* wurde angewendet - daran liegt es also nicht. Ich hatte das schon mal und half mir damals mit neuinstallation. Gibt es einen kürzeren Weg?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_180069 „Jfritz tut alles - außer Gesprächsanzeige“
Optionen

Ich rate mal ins Blaue.

Hat deine Box evendudel ein Update bekommen?

Was für ein Modell isses denn. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 andy11 „Ich rate mal ins Blaue. Hat deine Box evendudel ein Update bekommen? Was für ein Modell isses denn. Andy“
Optionen

Kein Update - alles andere klappt ja, der Kontakt ist also da.

FRITZ!Box 7113 (60.04.68).

Elbbatz

bei Antwort benachrichtigen