Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

in tb phishing mails

fubbiquantz / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute,

ich bekomme meine newsletter vom wdr netzwerkkenner jörg schieb immer als phishing mails,

weiß oder kann es in den einstellungen nirgendwo einstellen oder unterbinden, die mails sind denke ich zu 100% sauber, klicke sie auch an, was kann ich bitte tun, kennt das jemand,

danke mit grüßen

fubbi

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fubbiquantz „in tb phishing mails“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fubbiquantz Alpha13 „http://www.emailmarketingtipps.de/2009/01/26/thunderbird-phishing-false-positives-vermeiden/ Da muß der Kenner Schieb ...“
Optionen

mag sein das du recht hast, falls ich dem schieb forum dies mitteile werden die mir sicherlich empfehlen das ich z.b. . . . . >>>

werde vorher noch in den tb einstellungen rummachen, junk/spamfilter, whitelist, etc.

danke für die antwort

bei Antwort benachrichtigen